ich komm irgenwie mit keiner waffe klar :( (Monster Hunter 3)

welche waffen benutzt ihr und was könnt ihr mir empfehlen ha das spiel seit heute und zock mit wii controller

aber das richtig kompliziert :(

und doppelschwerter gibt es ja nicht tzzz -.-

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 17:23 von Hunter_Abi

9 Antworten

Also ich find ls gibts aba am anfang noch nich
Also stuf dein sns und dein gs hoch
Ich kann dann sagen trainind im moga und schau wiegut welche waffe ist

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 17:26 von Mezkofski

wann bekommt man das ls denn eig ? also bin schon quest stufe 2 offline

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 17:27 von Hunter_Abi

Also ich würde dir erstmal dass normale Schwert empfehlen. Es ist einfach und schnelll. Und am besten liest du dir als erstes mal den ganzen Waffen Teil der Anleitung durch. nämlich dort erfährst du sehr viel. Ps: an Mezkofski : mal ganz ehrlich, er hat das Spiel seit heute und du kommst mit Ls, sns, gs und auf stufen? er hat das spiel ers seit heute

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 17:30 von Ricu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja also hab schon mhf2 und mhfu gespielt und wa nen experte mit doppelschwerter und s.u.s ist nicht so mein ding xD

aber ich werd ma ina arena gehen udn guckn

danke für alle antworten

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 17:31 von Hunter_Abi

ich werde die lanze ma testen

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 17:36 von Hunter_Abi

Ps an Ricu ich war nach zwei tagen bei barroth also wenn er erfahren is kann er es vieleicht auch schaffn
Und ich sagte ja auch das es die erst später gibt und er fragt ja auch welche waffe man benutzt
Die lanze is vieleicht eine gute idee

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 17:50 von Mezkofski

Also das Ls gibt es bei 4* aber bei 3* gibts auch die morph axt die is auch nicht schlecht aber am besten kann ich mit dem LangSchwert umgehen da es sehr schnell ist viel schaden macht und gute attacken hatt. bis 3* habe ich ein GroßSchwert genommen und hab es immer wieder aufgebessert und danach ne morph axt. Später als ich das Langschwert frei hatte hab ich mir Donnerschlag gemacht und Ananta knochenklinge naja die waffen wirst du ja sehen aber was auch gut ist ist der Hammer. ich halte soviel von nem Hammer nicht aber naja egal jeder hat seine eigene meinung. der Hammer macht viel schaden, ist aber langsam und hat auch ein paar gute spezialattacken.

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 17:55 von Shadow_Lover999

hab barroth shcon 2ma besiegt mit ls und axt. axt fand ich nicht gut ls shcon viel besser

und mit dem hammer gegen querepeco fand ich auch gut

naa ich übe erstmal in der arena

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 17:58 von Hunter_Abi

Ok tu das und dan schau welcher weffentyp dir liegt die axt is am anfang schwer aber mit der zeit wird sie gut
Such dir am besten 2waffen aus eine schnelle und eine langsame
Also hammer/gs und ls/SnS/lanze
Weil alle monster verschiedenschnell sind im moment kennst du arenamonster und die sind am anfang eher lahm aber dannach kommen richtig schnelle wie lagi oder barioth
Und spiel online da du schneller gegen bessere monster spielst viel glück noch

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 21:32 von Mezkofski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)