Kindisch (Animal Crossing - City)

Findet ihr das Animal Crossing etwas sehr Kindisch ist

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 17:31 von gelöschter User

12 Antworten

Hmmm...so sehr "kindisch" es auch sein mag ich spiels trotzdem

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 17:32 von Daystorm

Nee iwie nich nur weils jetz kein ballerspiel is isses direkt kindisch oda was? Is eben jetz kein survivalspiel mit leben oder entgegner sondern so zur beruhigung...natur genießen und ein friedliches leben führen ich finds eig. kein bisschen kindisch

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 17:38 von Wiifreak11reloaded

...ja da stimm ich zu

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 17:38 von Daystorm

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Naja ich mag ballerspiele überhaupt nicht
Ich habe es nicht Wegen den sprechenden tieren in Animal Crosing frage ich und Weil ich es mir evtl. zum Geburtstag
wünsche wollte ich erfahren ob anderen evtl. Kindisch Finden


Trozdem danke für die antworten

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 17:57 von gelöschter User

ich finds nich unbedingt kindisch ich steh auch auf ballerzeug und so aber trotzdem spiele ich AC irgendwie entspannt es mich trotzdem ist mir das ein bisschen peinlich und ich verheimliege ich oft das ich AC spiele

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 20:15 von Fruitsalat

also ganz ehrlich wenns dir peinlich is solltest dus nich spieln

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 22:33 von Wiifreak11reloaded

Ich wollte nur wissen wie andere über Animal Crossing denken

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 09:52 von gelöschter User

Ich find's nicht schlimm.
nur wenn man sich dafür schämen muss.

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 11:21 von Neyla

Ich finde ACLLTTC auch nicht kindisch. Sogar meine Eltern spielen manchmal zur Entspannung wie sie sagen und sogar online mit Eltern eines Klassenkameraden, der das auch spielt.
Ist ganz witzig.Nur,dass ich die Riesenlibelle, die Tarantel und den Skorpion nicht und nicht fangen kann finde ich echt nervig..., aber meine Eltern könnens auch net ... hi hi hi..
LG, Snookie

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 18:10 von Snookieonline

meine spielns auch manchmal

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 18:28 von Wiifreak11reloaded

Ich bin Großmutter von 4 Enkeln, und ich verbringe mehr Zeit mit AC als diese.

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 11:51 von mr2009

hehehe...bin leida in meina familie die einizigste die animal crossing spiielt

Antwort #12, 01. August 2010 um 23:11 von zeitreise1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)