seto 3 (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hi leute ich hab da en problem ich komme bei seto 3 nicht mehr weiter
hier mein deck:
3x metor-b-drache
3x schwarzer magier
2x schwarzer rotaugen drache
2x donnerschnecke
1x labierinth mauer
2x fluch des drachen
2x gaia
3x schädelritter
und noch ein paar gute monster
meine verstärkungen sind
2x dunkle energie
1x gebirge
1x dunkles amulett
2-3 x drachenschatz
2x salamandra
3x raigeki


bitte helft mir ich bekomme auch keine guten karten mehr habe schon weit üer 100 mal gegen pegasus un heishin gewonnen

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 17:31 von icebreaker10

5 Antworten

ich würde dir empfehlen die 2 donnerschnecken und die gebirgs karte aus dem deck zu nehmen und stattdessen den doppelköpfigen donnerdrachern reintust 3 x

also einma un dann kopieren weißt ja sichwer wie das geht hier der code für den dkd 54752875 kosten 1900 sternchips

außerdem würde ich dir empfehlen das dunkle amulett zu kopieren das dus mehrmals hast ( ist sehr gut für schädelritter da er 150 mehr hat wie schwarzer magier und damit ne bessere chance gegen den ultradrachen!

müsste eig klappen hoffe konnte dir ein wenig damit helfen

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 18:16 von lisaa

jo danke das hab ich auch vor den doppelköpfigen donner drachen zubekommen muss noch bissel sparen.

joo imuss dann guggen hab ja genug versrtärkungen für den magier habe 2 dunkle energie 1 schloss des lichts und das dunkle amulet

aber trozdem danke

wer noch was weiß bitte schreiben

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 18:20 von icebreaker10

mir is noch was eingefallen

gewinne ma öffters gegen isis, kaiba (der mit den weißen drachen) und pegasus im tec s-rang
dann bekommst du weitere gute verstärkungskarten un mit etwas glück megamorphose oder so vertsärkt jedes monster um 1000 wenn du es nicht schon hast ;)

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 11:01 von lisaa

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
brauchst du vie gedult weiter spielen bekommst guten karten oder kaufst du xploader und hast kein problem hier mein deck :
3x ultra drachen
3x mal torwächter
3x meteor b drache
3x schwarze totenkopf drache
3x weisse drache
3x metal zoa
3x perfekte ultra riesenmotte
3x soldat des schwarzen lichts

3x megamorph
3x drachenschatz
3x schloss des lichts
3x cruschkarte
3x raigeki
1x abuslute vernichtung

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 02:26 von Residentevil4

ach ihr mit euren x-ploder...
das spiel ist doch übelst langweilig wenn man sich das komplette deck ercheatet. na klar ist es unfair das man topkarten wir torwächter , ultradrache und so nicht gewinnen kann. aber dadurch wird meiner meinung nach das spiel doch interessant oder nicht. ohne diese karten macht immer wieder aufs neue spaß die kampagne durchzuzocken weil die letzten 6 gegner ( besonders seto 3) immer eine herausforderung darstellen also immer wieder anspannung und nervenkitzel. das hat man nicht wenn man ein ercheatetes deck hat.
also ich bin kontra x-ploder weil es meiner meinung nach dumm ist viel geld auszugeben nur um diese paar karten zu haben mit denen das spiel auf dauer echt öde wird.
so tut mir leid dass ich so einen roman geschrieben habe aber das musste raus

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 23:10 von loeler93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)