ICH habe eine dringende Bitte ! (Sims 3)

Könnte mir einer seine Seriel sagen damit ich mir die stadt downloaden kann? Weil immer wenn ich auf downloaden klicke steht da *ihr spiel wurde noch nicht registriert* und wenn ich da meine seriel eingebe steht da dass sie schon benutzt ist oder ungültig ist. Ich habe sie aber noch nicht gebraucht und das spiel ist nicht gebraucht. Ungültig ist sie aber auch nicht also brauche ich von einen von euch eine seriel die online noch nicht genutst wurde und nicht gebraucht wird ich bitte um hilfe!

Danke im Vorraus!:)

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 17:47 von JoyZ

5 Antworten

wende dich an den support oder sonst wohin. kein mensch wird so dämlich sein und dir den code geben.
wie auch immer du auf das wort seriel kommst...

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 18:37 von Klein-A

Hab ich dir was getahn?

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 10:06 von JoyZ

ne, aber die frage wird andauernd gestellt und ich weiß net, wie man auf so ne idee kommt und nach den codes von andern fragt.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 11:27 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du denkst nur mit deinem kopf !

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 22:34 von JoyZ

eher mit meinem hirn darin, mit was denn sonst? ich hab schließlich keine nudel da unten, mit der ich denken könnte.

btw: nach der zeit dürfte sich dein problem gelöst haben!

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 22:38 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)