was is das denn für ne scheiße? (NfS ProStreet)

wieso muss ich als erstes gegn den spakko ryo fahren? die andern bosse sind garnich frei nur der arsch gegen den hab ich garkeine chance weil ich in dem scheiß speed rennen immer kaputt geh -.-
is das nromal das es bei dem anfängt?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 17:49 von kuliwuli

12 Antworten

du kannst schon gegen Ryo antreten weil du schon alle Showdown dominiert hast, bei den anderen Gegnern musst du erst einmal ein paar Rekorde auf den Strecken auf ihrem Spezialgebiet machen, erst dann kann man gegen die anderen Kings fahren!

PS: Mach bei der Speedchallenge einfach ´n bisschen langsamer, manchmal kann es sein das Ryo sein Wagen auch schrottet und dann kannst du gemüdlich ins Ziel fahren!

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 20:41 von Jayhannik

ich werd imer aggressiv wenn ich verliere deswegen hab ich auch so nen müll geschrieben aber hab den jetzt platt gemacht einfach ne gemütlichere karre gekauft den 911er und nich son geschoss wie den murcielago und schon war ryo geschichte :P

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 21:43 von kuliwuli

da murcielago is ja e leicht zu fahren ^^

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 13:00 von xXMoTzIXx17

weis ich, deswegen hab ich den ja auch! ;)

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 18:25 von Jayhannik

wie schnell geht den deiner?^^

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 19:13 von xXMoTzIXx17

ich hab nur Stufe 3 Teile drin und der fährt so um die 395 km/h!

Hab ihn aber nich wirklich auf Höchstgeschwindigkeit getrimmt, mehr auf Beschleunigung!

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 19:32 von Jayhannik

naja meiner hat auch alles stufe 3 und geht 403 km/h !

ich hab in so lassen!

wie viel ps hat deiner ca. ?

meiner hat 915 PS

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 19:37 von xXMoTzIXx17

934 PS hat meiner!

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 22:46 von Jayhannik

ich hab den lambo mit stufe 4 teilen 988PS 403 km/h Höchstgeschwindichkeit mit mega geile beschleunugung.

PS: fahr mit dem teil fast garnich mehr. weil zu schnell dann streikt die lenkung.



LG gamemaster2010

Antwort #9, 08. August 2010 um 11:21 von gamemaster2010

meiner hat 991 ps jetzt^^

Antwort #10, 10. August 2010 um 19:35 von xXMoTzIXx17

wie hastn du des getunt würd ich gern wissen?

Antwort #11, 11. August 2010 um 19:03 von gamemaster2010

keine ahnung..hab vorher alles stufe 3 ghabt und jetzt hab ich alles stufe 4 rein getan und hat jzt diese ps^^

Antwort #12, 13. August 2010 um 21:51 von xXMoTzIXx17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)