Map Packs (Modern Warfare 2)

Hey leutz, wollte mal fragen ob ich mir die neuen maps holen soll oder nicht. Und wenn ja welches map pack Stimulus oder Resurgence oder beide? Danke für Antworten MFG

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 17:55 von XGoldnPredatorX

8 Antworten

Keins!
Abzocke für son paar scheiß Karten 1200 points

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 18:43 von BigFab

Ja aber das problem is das die normalen maps langsam langweilig sind und ich die in und auswendig kenne^^

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 18:48 von XGoldnPredatorX

Ja ist schon recht teuer aber wenn du dir eins kaufen willst würde ich dir das Resurgence Paket empfehlen

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 19:09 von Hartsock09

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das ist net teuer das sind nur 15 euro seid ihr pleite oder was ok jetzt zu deiner frage alle beide sind gleich gut

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 08:48 von bigshowmarkhenryfan

Nein pleite bin ich nicht! Nur es geht ums Prinzip, wenn du dein Geld gerne auf dieses Weise loswerden willst, dann nur zu.

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 11:38 von BigFab

"Nur" 15€ lol

für 5 karten 15 € das ist sehr teuer .

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 15:52 von Hartsock09

echt ma -.-
ich ärgere mich schon über den kauf vom stimilus..
resurgence hol ich mir nicht mehr
und iwann wirds sowieoso langweilig wegen neuen spielen etc

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 02:59 von nickilein08

find ich auch die karten sind echt zu teuer und sind noch nich mal gut. die alten sind und bleiben einfach die besten

Antwort #8, 13. August 2010 um 13:20 von Erwin040

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)