demo? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wo kann man das demo runterladen ?
gib es bei eurem ps store

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 18:07 von SCARFACE28

9 Antworten

mach dir einen japanischen account dann kannst du die runterladen oder du wartest bis sie in deutschland raus kommt es liegt bei dir

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 18:08 von strohut-luffy_1

hab grad die demo gespielt und obwohl ich kein naruto fan bin fand ich die demo gut ist abwechslungsreich aber leider immer die selben attacken oder schläge und die grafik ist sehr gut

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 18:21 von gelöschter User

Ich find Narutos Augen sehn ganz am ende wo er die glocke in der hand hat voll hamma geil aus. Daumen hoch für die Graphiker ;D

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 18:23 von mertyasin

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Meine scheiss fragen werden imma gelöscht...

naja also ich hab bei wikipedia naruto eingegeben und hab dann bei videospiele geschaut da steht das storm 2 am 10.september kommt stimmt das?

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 18:30 von mertyasin

kein plan man kann sein aber ich bin langsam echt verwirrt weil immer was anderes gesagt wird

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 18:32 von strohut-luffy_1

ich glaube das nicht mertyasin denn bie wikipedia kann JEDER reinschreiben was er will ^^ ich glaub sowas erst wenn bandai es bekanntgibt ^^

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 18:41 von Konan_Sascha

stimmt auch wieder...

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 18:45 von mertyasin

es kommt am 29.9...
Muss man nicht japanisch können um sich einen japanischen Account zu machen?

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 18:51 von Jaykubas

nö nicht unbedingt ich kanns nicht und hab trotzdem einen

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)