geschenk vom eigenem hund (Dalmatiner & Friends)

hi mein cousin behauptet, dass wenn man den Ds bei nintendogs 1h lang stehen (offen) lässt geht ein Hund und kommt mit einem wertvollen Geschenk zurück ich hab davon schon öfters gehört aber ich kanns mia net vorstellen xD lg ninchef

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 18:14 von ninchef

6 Antworten

Manchmal laufen die Hunde weg, wenn man den DS liegen lässt und nichts macht. Häufig bringen sie dann ein Geschenk mit, das kann aber alles Mögliches sein.

In sehr seltenen Fällen bringt der Hund ein Geschenk, wenn man sich gut um ihn kümmert.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 18:20 von Wolfsdrache

Ist das bei dir mal passiert? und was hast du bekommen ? bin sooo neugierig x3 danke fürs antworten xD lg ninchef

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 18:24 von ninchef

Zweimal hatte ich das bisher: Tennisball und Wollmütze.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 18:30 von Wolfsdrache

Ich hatte es noch nie.Aber es stimmt.
Ps: Meine Freudinn hat dadurch einen goldbarren bekommen O.o

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 11:22 von Marie123

ich kann meine hündchen nicht aleine lassen ich muss immer gucken ich habe die doch so lieb! aber ein geschenk hätte ich gerne wie diese dumme regenbogenperücke!

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 12:37 von Hexen-prinzessin

AN Hexen-prinzessin da hast du recht, die "dumme" regenbogenperücke hab ich aber gefunden 0.o beim spazieren gehen xD

AN Marie123 wow nen goldbarren...okeee 0.o

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 16:07 von ninchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)