bitte um hilfe in der bibliothek (FF Echoes of Time)

hey leute! hab das spiel jz erst seit gestern und häng schon heute=( also der kristall im wald ist zersprungen, ich war in der bibliothek, wo jz lauter monster rumrennen. die ersten paar räume sind einfach, aber dann steh ich in dem raum mit den vier 3 büchern, den 3 buchstützen und diesen 3 ballonähnlichen dingern, die man durch schalterumlegen runterholt. so mein problem ist, 2 funktionieren ganz super, aba immer wenn ich zum dritten buch komme, verfolgt mich auf einmal kein zielkreis mehr. zeit ist um, dinger fahren wieder nach oben und das ganze wiederholt sich jedes mal, egal bei welchem buch ich anfange...
kann mir bitte bitte wer sagen, wie man das löst. bin frustriert=(

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 18:19 von Darkcora

6 Antworten

okay leute, könnts vergessen, habs schon geschafft^^ obwohl ich bis jz noch nicht weiß, was die dunklen bücher auslösen, wofür des gut sein soll^^
häng jz im raum wo ma es bücherregal runterschieben muss, damits auf dem schalter steht, da frustet mich der zweite schalter, weil i nix zum draufstellen hab. also wenn da jemand weiterweiß, bitte melden=)

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 19:10 von Darkcora

ich glaub Irgendwo da Gibt Es Einen Stein Den Mann Draufstellen Kann Aber leider Häng ich Grad Auch Da -.-

Antwort #2, 15. August 2010 um 17:42 von ImRock11

ich hab eines meiner Charaktere drauf gestellt :)

Antwort #3, 21. August 2010 um 10:43 von simpro

die schwarzen bücher wirken den zauber rela-kristall auf einen gegner in reichweite

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 10:22 von echoeskenner

hi,hab gerade den frostmassiv und den flammenmassiv gemacht und bin jetzt bei der bibliothek nachdem der kristal zersplittert ist ,wie habt ihr das geschafft das ihr den zauber über das regal lenkt

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 17:52 von nina12

die zielringe der weißen bücher zielen auf dich und wenn du einen zauber wirkst folgt der weiße zielring deinem eigenen

Antwort #6, 25. März 2011 um 22:08 von echoeskenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)