Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Super Mario DS?" (Super Mario 64)

In Welt 6-4 komme ich kurz vor dem speicherpunkt nicht weiter. ich weiß nicht, wie ich über den feuerstrahl komme. kann mir einer dabei helfen?

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 16:28 von steebchen

3 Antworten

Welcher Speicherpunkt und welcher Feuerstrahl? Welt 6-4 "Grüne Giftgrotte/ Vorsicht! Giftig!"?

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 16:48 von Emoni

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hallo Steebchen!
Kann es sein, dass Du die Spiele New Super Mario Brother und Super Mario 64 verwechselst?
Beim erstgenannten gibt es nämlich Welten (Welt 1 bis 8).
Da ich New Super Mario Brother auch schon ganz durchgespielt habe
(ist allerdings schon etwas länger her), d.h. alle 240 Sternenmünzen bekommen habe, kann ich Dir eventuell weiterhelfen.
Beschreibe mir noch einmal genau die Stelle, an der Du scheiterst.
Ich hoffe, dass ich mich dann erinnere und Dir dann helfen kann.
So long
Uwe

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 18:44 von uweudoriedel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

jo uwe hat recht und wenn du meinst das du die leute auf's ohr hauen willst steebchen damit du selber beiträge einsenden kannst finde ich schlecht weil dann sind es ehrenlose beiträge

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 19:07 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)