Gescheites LS (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand mal ein gescheites LS sagen für hr.9...habe den ukanlos schon besiegt und ich will jetzt bitte nicht schatten des mondes hören den das habe ich und finde es scheiße...ein gescheites LS ohne eigenschaft pls! daanke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 18:32 von PSP-Player

4 Antworten

Hust*, ich hab mir gerade das Höllische Haumesser gemacht, ich finde das ist das geilste Langschwert im Spiel(bin bei Monster Hunter LS Spezialist, weil ich fast nur mit LS kämpfe), es sieht geil aus, hat keine Eigenschaft und weiße Schärfe (falls du die Ukanlos oder Akantor Rüssi nicht hast, ansonsten Lila), sie hat 1440 Att. und 0 % Affnit. ...

Hier, so machst du sie dir:
Knochen Katana Wolf > Knochen Katana Hai > Knochen Katana Drachen, dann Auswahl > Feuerdrachenschwert/VORMACHTKLINGE !<<< > Göttliches Haumesser > Höllisches Haumesser

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 18:38 von King_Kushala

Kupferblangonga vernichter

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 18:43 von BigG15

wie man das macht weiß ich bloß ich habe keinen bock den wißen fatalis Uaf G rank zu killen...:( ich weiß meine anforderungen sind schwer^^

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 18:43 von PSP-Player

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich weiß der ist scheiße, aber man braucht einfach für die Waffe 2 schwarze StrkFatalis Flügel, 2 Strk Karmesin Fatalis Flügel, 2 StrkWeißFatalisFlügel und 3 GrDrachenältesterjuwele... Die kann man sonst nicht anders machen...

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 19:24 von King_Kushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)