wie komme ich bei der kaputten leiter am anfang des spiels weiter? (Avatar - Pfad des Feuers)

Wenn man die Gegner am anfang besiegt hat muss man über eine leitung springen,dann ruft sokka irgendwas wo man entlang kommen muss.nur wie komme ich da weiter?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 18:44 von bubi321

2 Antworten

das gleiche problem hab ich auch.
ich muss so komische luft in diese komischen teile mit dem gitter drüber machen. ich komme aber nicht weiter habe schon alles aus probiert und suche hier ohne erfolg das web durch :(
bitte antworten!

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 12:49 von Justin-Avatar

also du musst einmal rechts um die ecke gehen & dann nochmal rechts um die ecke, da ist so ein Lüftungsschacht, da musst du luft durch machen, so bläst du so eine Holzkiste unter die leiter. neben der holzkiste ist so ein Eisenteil. so eine maschine. die musst du einfrieren, so kommt das ganze wasser in den raum. stell dich auf die kiste und mach einen Eisberg.
so kannst du an die leiter gehen & weiter spielen

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 14:20 von Justin-Avatar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)