Endgegner Zeus (God of War 3)

also am anfang war derr ja noch ganz einfach .. Aber ab den punkt an dem man dann in gaya kämpfen muss killt der mich ständig. er verfünfacht sich immer und die nachmacher-zeuse sind extrem lästig. gibts da iweclhe tipps-tricks wie man den besiegen kann ?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 18:43 von aTZe12

1 Antwort

du musst ihm vom herz fernhalten, also 1 mal geht er sowieso dahin aber wenn er weitere male dahin will bildet sich ein gelber kreis um ihn dann mit verbannungsklingen mit dreieck attacke wo der letzte schlag heftig is damit draufschlagen dann bringst du ihm aus dem gleichgewicht so kann er sich nicht heilen. Wenn 5 zeuse da sind und einer echt ist dann springst du in die luft wenn der letzte zeus von der luft auf den boden springen will weil das der echte zeus ist und der am meisten schaden macht. Wenn du das beachtest dann ist zeus voll einfach auch im titan oder chaos modus.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)