Azurner Rathalos ? (MH Freedom Unite)

Mit welcher waffe und rüstung mach ich am besten den azurnen rathalos auf jr.3 ?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 18:48 von schalker96

3 Antworten

Ich würde dir einen Hammer empfehlen ;D. Allerdings brauch man für diese Waffenart einiges an Erfahrung. Was ich auf jeden Fall noch sagen möchte ist, dass die Rüstung relativ egal ist, hauptsache sie hat über 100 DEF und den Skill "Ohrstöpsel"!

MfG Cloud

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 19:31 von CloudMHP2ndG

nein auf keinen fall! ich sage dir meine Erfolgsrüstung und Waffe : Am besten du fertigst dir die Tigrex Klaue (Langschwert)... die hat schärfe im blauen Bereich und hat über 800 Angriff, dann am besten Todes- / Testa/ Caput/ Manno/ Gamba usw. dann nimm am besten Maxi Trank, Uralten Trank, Trank, Mega Trank, Kraut, Schockfalle, Fallgrube, Fallengerät (2x), Genprey Reißzahn (NUR 2x), Wetzstein (ggf. Kraftsaft, Heiß-/ Kaltgetränk, bei Regen Blitzstab mitnehmen und unter dem Monster platzieren)

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 19:49 von ZOCKERFIETE

Jo, jeder wie er es will ^^. Ich weiß ja nicht wie schnell du warst, ich hab aber 4:53 gebraucht.

MfG Cloud

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 20:12 von CloudMHP2ndG

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)