Steinblock mit der Kette herausziehen ? (Zelda Twilight Princess)

Hey @ all, hab ein kleines problemchen. bin in der mine, erster stock, raum drei und muss ja jetzt den Steinblock mit der Kette herausziehen. aber iwi schaff ich das nicht, also ich bin nie rechtzeitig hinten um durch die schluppe zu gelangen. das dingens sagt ja ich soll auf das erlöschen achten.. aber ich schaffs iwi net. also bitte hilfe ^^

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 19:21 von -Noreen-

3 Antworten

Merk dir ungefähr wie lange das Feuer sprüht.
Zieh den Steinblock so weit es geht raus, halte es fest und warte auf die nächste Feuerfontaine.
Zähle und lass ungefähr 2 sekunden bevor die Feuerfontaine aufhört los.
Renn dann los und kurz bevor du springen mußt ist dann das Feuer weg und du kannst über alle springen und durchs Tor kommen.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 20:16 von linao

ich schaff es einfach nicht durch die öffnung :-(

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 20:48 von -Noreen-

vieleicht nimmst du einfach den falschen weg (umweg)

Antwort #3, 11. August 2010 um 10:43 von gamer1101

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)