2 fragen zur the lost story (GTA Episodes from Liberty City)

also hab das jez durch gespielt und versteh 2 sachen nicht
thx im vorraus 33333333333333333333333333333333333333333333333
1.Warum töten man Billy?
2.Warum verbrennt man das the lost clubhaus?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 19:32 von 8damnedF

3 Antworten

billy tötet man weil er gegen die gang aussagen will und das lost
clubhaus wurde glaub ich von einer anderen gang verwüstet und desshalb verbrennt man es (ausserdem gibt es mit johnny nur noch vier mitglieder und sie lösen die gang auf).

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 19:46 von starwalker96

Billy tötet man da er aussagen will gegen die lost und weil brian die kontrolle über die lost gang haben wollte und somit billy verraten hat und billy glaubt johnny hätte ihn verraten, wieso hat man wohl NUR billy verhaftet und nicht brian.

Die hatte für die paar letzten mitglieder keinen sinn mehr ein clubhaus zu haben weil der rest draufgegangen ist beim internen gangkrieg weil sie auf brians seite waren und gegen johnny gekämpft haben und sie sich gegenseitig umgebracht haben.

Das clubhaus der angels of death wurde von den lost verwüstet aber das clubhaus der lost wurde nicht verwüstet sondern nur abgefackelt weil es halt keinen sinn mehr machte dort abzuhängen.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 22:01 von gelöschter User

thx aber das wär doch mies wenn man den rollstuhlfahrer da drin gelas.sen hätte und das haus abfackeln würde während er da drin ist

thx

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 00:42 von 8damnedF

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)