Wie löse ich Missionen/Aufgaben? (Dragon Quest 9)

Hallöchen! Ich hab das Spiel heute neu und bin in der ersten Stadt wo man ist. Ein kleines Mädchen wollte das ich eine Aufgabe erfülle. Ich sollte ihr irgendetwas bringen. Aber wo finde ich das? Also die Frage ist jetzt allgemein. Wenn jemand will das ich demjenigen irgendetwas bringen soll muss ich dass dann kaufen oder findet man das? Was bringt das eigentlich? Kriegt man extra Punkte?

GLG Vicky

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 19:38 von Kleine_Vicky

4 Antworten

Unterschiedlich, mal sollst du was kaufbares bringen, mal etwas suchen, was Monster verlieren.
Was es bringt?
Abwechslung, Spaß und meist eine kleine Belohnung in Form von Items, Rezepten für Alchemie (kommt später), etc.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 19:39 von Shalfive

Also du musst zu einem Hund geghen und der ist bei Glitzer das auf dem Boden liegt.Wen du dich vor das Glitzer stelst musst du den A-Knopf drücken.Du erhälst einen Ring dann musst du zu der Kirche gehen und mit der Frau reden aber sie sieht dich nich und tuhst den Ring in die Hosentasche fahlen.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 19:50 von Xilef2002

Hallo! Danke für die Antworten! Das mit dem Ehering habe ich jetzt gemacht :)

GLG Vicky

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 21:01 von Kleine_Vicky

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Bitte

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 21:06 von Xilef2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)