Ohne Registrierung spielen (Spore)

Kann man spore auch ohne registrierung spielen? mein eigener pc hat momentan kein internet und ich hab mir spore uns spore galaktische abenteuer geholt. (ich sitz am pc vom kumpel wenns um internetsachen geht) das spiel will immer dass ich es Aktiviere. ich mein, ich hab 50 euro ausgegeben nur um zu erfahren dass man das Nur mit internet aktivieren kann?!? und die sache mit dem Spywear von EA ist doch eigentlich Illegal oder? wiso kriegen die keine anzeige? is doch totaler müll. bitte schnell antworten. ich bin nur noch 2 tage bei meinem kumpel. Danke

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 19:44 von TheTrueBonsai

5 Antworten

Du kannst ohne Registrierung spielen. Das mache ich auch (Ich habe Internet, aber mein Spore war gebraucht). Der einzige Unterschied ist, dass du keine Kreationen hochladen oder Kreationen von anderen herunterladen kannst.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 19:59 von gelöschter User

Muss ich das dann erst hier installieren ind dann zu hause? geht das dann?

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 20:05 von TheTrueBonsai

Erstmal:
AUf der Packung steht deutlich drauf, dass zum Spiel eine Internetverbindung benötigt wird (was aber nicht wirklich der Fall ist).
Also du hast Spore gekauft, dann erstmal einige Hinweise:
DEIN SPORE NICHT EINFACH SO WEITER AUSLEIHEN, denn Spore kann nur auf 5 unterschiedlicen PCs installiert sein (ob gleichzeitig oder nicht). Eine Lizenz davon lässt sich nur mit dem De-Authorization Tool rückgängig machen.

Du musst Spore einfach bei dir installieren und dann offline spielen!

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Herunterladen kann man sogar.
http://eu.spore.com/sporepedia/
Da steht wie es geht.
UND NICHT VERLEIEN!

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 21:17 von UltraGamer

das ist ja cool

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 13:56 von globi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)