Online probleme (GTA 4)

Abend..:D
Also, hab schon seit mehreren tagen multiplayer probleme (nur bei GTA4)
Ich will einen Freund in meinem privaten freien Modus einladen..er nimmt an und bekommt die meldung "Diese Spielsitzung exestiert nicht mehr. Sie wechseln jetzt in den Einzelspieler-Modus"
Bei mir passiert das selbe...und so ist das bei jeden Spielen...N.O.O.S.E Alarm, Car Jacker, Party-Modus usw.

Kann mir mal jemand helfen =)

Danke

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 19:53 von fdres-95-

2 Antworten

Das passiert bei mir auch aber nur manchmal.Haben du und dein Freund auch das aktuellste Upgrade für die PS3?Firmware mein ich.Kann sein das das deshalb nicht klappt.Hatte das auch mal 2x hintereinander,hab nach Upgrades gesucht und das Neueste installiert.Aber das sowas immer passiert...seltsam

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 20:47 von Nico899

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jo hat nix mit der fw zu tun, da man die neueste haben muss um überhaupt irgendwo online zu kommen, du musst deine ports im router freigeben, dann gehts.
hatte das gleiche prob mitm kumpel, er hat seine ports dann freigegeben und dann gings.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 21:02 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)