Mühle und Rezepte? (My Free Farm)

Was bringen Rezepte? Besser gesagt,was sind Power ups? Lohnen sich Power ups überhaupt ? Es wäre sehr nett wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet. Euer Farmer Basti22...

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 19:55 von Basti250609

2 Antworten

Mit Rezepten kannst du in der Mühle Dinge herstellen. Zum Beispiel kannst du mit dem Rezept Zucchiniauflauf in 17:06 Stunden 120 Mayonnaise herstellen lassen (wenn du die Zutaten hast, natürlich). Nach Ablauf der Zeit kannst gehst du zur Mühle und bekommst statt 120 Mayonnaise 'auf die Hand' das Powerup auf die Farm geliefert. Auf der Farm klickst du dann links die 'Schublade' und aktivierst das Powerup um die 120 Mayonnaise gutgeschrieben zu bekommen (warum das besser sein soll, als sie gleich so zu bekommen weiß ich nicht wirklich, aber was soll's).

Ob es sich lohnt hängt von vielen Faktoren ab. Zum einen lohnt es sich von der Zeit, da du in deiner eigenen Mayoküche zum Beispiel in 16:40 Stunden nur 15 rausbekommst. Außerdem hat man gerade vor dem zweiten Bauernhof noch ein arges Platzproblem und daher kann es, abhängig von den Marktpreise, durchaus eine gute Alternative sein, sich Produkte, die man nicht selbst herstellen kann, über diesen Weg zu besorgen. Du musst nur die Kosten für das Rezept und die Zutaten Anschauen und gucken, wie viel du im Gegensatz dazu für die Menge des gefragten Produktes auf dem Markt bezahlen würdest.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 08:38 von newHoney

(ergänzung für den/die über mir:)Man kann auch mit einem Fittnes Salat 180 Eier herstellen.Es dauert nur 9 stunden.Die Zutaten sind auch nicht teuer:500Mais,382 Erdbeeren und 1058 Gurken.Du beommst zwischen 2000-3000 Kt.Es ist meiner meinung nach das beste Rezept(abgesehen vom Fischfutter)

Lg kikicat99 aus Server 12.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 16:54 von Curly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)