coc testinghall verwirrent (Oblivion)

1.Im waffenlager gibt es zwei rüstungen die gleichgut sind aber da auch zurzeit die besten das ist die rüstung von den kaiserlichen und von den deadras.aber die rüstung von den deadras kann ich anziehen das proböem ist bei der kaiserlichen rüchtung kann ich sie aufhebne und die anzeige die anzeigt wie viel ich noch tragen kann wir größer aber die kaiserliche rüchtung ist im inventar nicht zu sehen was soll ich machen?
2.wofür sind die anderen türen wo man nücht rein kann wo nur "Tür" steht.
3.was kann man mit nirnwurz machen?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 20:06 von gelöschter User

2 Antworten

1.Um genau zu sein ist diese kaiserliche Rüstung nicht spielbar(für den Spieler), deshalb kann man sie den Wachen auch nicht abnehmen. Um die wieder aus dem Inventar zu kriegen musst du einen alten Spielstand laden oder per Cheat entfernen.
2.Die sind da, weil da sonst Löcher wären^^
3.Die gehören zu ner Quest, wo du mehrere davon zu nem Alchemisten bringen musst und der dir daraus nen Trank braut.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 20:19 von Crowxy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 21:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)