Feuerdrachengewebe? (MH Freedom Unite)

wo bekomm ich das her? hat es schon einmal aber kein plan woher? *jr5* thx im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 20:26 von lucy-chan

10 Antworten

Du bekommst es von Theostra und Lunastra im Dorf. Du musst ihnen die Flügel unschön machen ^^. Dann gibts mindestens eines in der Belohnung!

MfG Cloud

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 20:28 von CloudMHP2ndG

ahh danke^^ will nämlich rüssi von beiden und brauch den .. stoffXD nochmal danke^^

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 20:33 von lucy-chan

Am Wahrscheinlichsten kriegst du sie von Lunastra bei Nekoth, dass hängt nicht damit zusammen, dass du die Flügel schrott machst (dadurch kriegst du nur Feurdrachenpuler), versuch ihr alles schrott zu machen, das Horn, die Flügel, und den Schweif abschlagen, denn dann musst du nichts befürchten, du hast dann schließlich alles schrot gemacht was man bei Lunastra schrott machen kann, falls du keinen bekommen würdest, dann wär das pech...

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 20:34 von King_Kushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
>.< möööööp Fail! Man MUSS die Flügel verkratzen damnet! Das Gewebe ist das zwischen den Flügeln! Genau wie Fatalis-Gewebe oder Feuerwyvern-Gewebe! Und von Lunastra bei Nekoht bekommt man es viel seltener, da es Low-Rank ist. Von Nekohts Kitty of Doom bekommt man Gewebe +.

MfG Cloud

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 20:38 von CloudMHP2ndG

es gibt kein feuerdrachengewebe +

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 20:43 von Azurrathaloskilller

also einfach die flügeln schrotten ? hab die missis nur bei omi geht doch da auch oder?

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 20:46 von lucy-chan

Oh stimmt du hast recht O.O. Tut mir Leid. Allerdings habe ich grade festgestellt, aber was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass die Drop Chance bei Omas Luna größer als bei Nekothos Luna ist! Oma: 70% wenn Flügel kaputt; Nekoth: 20% Wenn Flügel kaputt oder 10% für zwei mal Feuerdrachengewebe (Quelle: MHP2ndG-Droplist). Tut mir leid King_Kushala. Dann stimmt doch etwas davon was du gesagt hast. Aber warum sollte man sich die Mühe machen eine High-Rank Luna zu töten, wenn die Drop-Chance bei Low Ranke größer ist ^^?

MfG Cloud

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 20:51 von CloudMHP2ndG

feurio feurio^^ wahre worteXD

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 20:52 von lucy-chan

... Verarschst du mich? Ich kann das aus der Nachricht nicht erkenen... ^^

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 20:56 von CloudMHP2ndG

Ist nicht schlimm Cloud, jeder macht Fehler... Ja, ka why man sich die mühe machen sollte, ich habs ja nur gemacht wegen Feuerdrachenjuwelen^^

Antwort #10, 02. August 2010 um 18:56 von King_Kushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)