Quellwasser... (Zelda Twilight Princess)

hey :)

Ich möchte gerne dem Goronen (östlich von Hyrule-Stadt, wo die Brücke eingestürzt ist [hab sie schon repariert ^^]) Quellwasser geben da er immer davon redet aber ich schaffe es nie rechtzeitig zu ihm zurück... Ich hole es immer von Kakariko gibt es i-wo näher noch Quellwasser? Dem anderen Goronen möchte ich auch Quellwasser geben (südlich von Hyrule-Stadt) wie schaffe ich das?

Glg & ein großes Dankeschön im voraus :D

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 20:39 von LiTTle_MiSS_Trouble

3 Antworten

Dem an der Brücke mußte das Faß bringen.
Red den Alten in Kakariko vor den Laden mit dem Kind an.
Der gibt dir das Fass.
Danach kannste in Hyrule Stadt Quellwasser kaufen und es dem Goronen am Stein Felsen bringen.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 21:01 von linao

Ah okay Danke :D

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 21:11 von LiTTle_MiSS_Trouble

Iinao du hast aber leider was vergeßen man kann mit dem faß nicht einfach zur brücke rennen und den Groronen dsa faß aufn Kopf werfen. man muss immer nahe der Klippe laufen und wen gegner kommen einfach hacken schlagen so kühlt das wasser auch nicht ab.

Antwort #3, 27. April 2011 um 23:07 von Mczut

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)