Verschiedene Enden (Tales of Symphonia)

Kann mir bitte jemand verraten was im guten und im schlechten ende vorkommt ? ich hab es jetzt schon 2 mal durchgespielt und bekomme irgendwie immer nur das mittlere ende bekommen. Ich hab keine ahnung was ich falsch mache.

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 21:02 von Kleine15

16 Antworten

Leider English aber was solls:

Schlechtes:

Gutes:

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 18:00 von Thomate

Ich habs bis jetzt nur einmal Durchgespielt, aber ich hab das gute Ende bekommen glaub ich. Hab mich einfach von Lloyd und Marta besiegen lassen und dann gings weiter wie bei den Video von dem guten Ende. Was ist denn das mittlere Ende?

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 22:58 von Twilight-Girly

ok ich glaub ich hatte doch das gute ^^ nur hätte ich mir das ende irgendwie anders vorgestellt.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 23:28 von Kleine15

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ich mir auch. Gibt eindeutig schönere Enden, warum konnten die keins haben?
;]
Marta und Emil hätten ein Gutes Ende bekommen sollen, bei den schwierigkeiten die sie hatten...

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 00:05 von Twilight-Girly

Darum dachte ich ja das ich das mittlere hatte. Aber naja.. demnächst werd ich mir wohl das erste Tales of Symphonia holen mal gucken wie das so ist ^^

Antwort #5, 01. August 2010 um 19:40 von Kleine15

ich würde es mir ja auch holen, aber hab keine Gamecube...sagst du mir dann wie es ist?Bitte :]

Antwort #6, 02. August 2010 um 22:05 von Twilight-Girly

Ähm kauf dir eine Gamecube Memorycard und du kannst gamecub spiele auf der wii spielen.Also ich hab den ersten teil gespielt und es war das beste spiel seiner zeit und es ist immernoch genial.Deswegen hab ich mir den 2 geholt.

Antwort #7, 03. August 2010 um 10:24 von Thomate

Ähh, man kann nich Gamecube auf der Wii spielen.

Antwort #8, 03. August 2010 um 20:41 von Twilight-Girly

Kla wieso kann ichs dann?Die Gamecub CDs einfach reinschieben und er startet das Spiel.Achja wenn du mir nicht glauben willst dann mach doch oben an deiner Wii mal den Denkel auf da sind Löcher für 4 Gamcubecontroller wie auch 2 für Memorycards.Außerdem wenn du kein Spiel in deiner Wii hast dann kuck doch mal in dem Fenster wo du das Spiel startest.Da ist eine Wii wie auch eine Gamecub CD abgebildet.Tja :D

Antwort #9, 03. August 2010 um 20:45 von Thomate

oh, Srry hab ich nich gesehn...

Antwort #10, 04. August 2010 um 22:19 von Twilight-Girly

wie oft habt ihr Tales of Symphonia Dawn of the New World eig. schon durchgespielt ?

Antwort #11, 04. August 2010 um 22:34 von Kleine15

Insgesamt 3mal.Bin jetzt beim 4mal weil ich diesmal x10 exp habe.Das ist lustig nachm Lloyd lvl 25 xD.

Antwort #12, 05. August 2010 um 09:50 von Thomate

Ich wäre jetzt beim 3. mal, aber meine schwester hat es überschrieben. Da ich aber das nach dem ersten mal durspielen woanders gespeichert hab, konnte ich ab dort wieder starten. Bin jetz also beim 2. mal. In Flanoir, leider erst.

Antwort #13, 05. August 2010 um 14:03 von Twilight-Girly

warum von marta ? sie ist doch einen gute , ODER?

Antwort #14, 05. August 2010 um 18:52 von gamerboy3

Ich bin jetzt auch beim 3 mal aber zum glück geht mein bruder nich an meine wii ^^

Antwort #15, 06. August 2010 um 09:20 von Kleine15

an der stelle muss ich einwerfen das beim guten ende marta und emil zusammenbleiben
ich weiß es weil ich es hatte wenns bei euch anders war dann hattet ihr maximal das mittlere.

Antwort #16, 02. März 2014 um 02:02 von Horsemen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)