dringend! echt dringend ^^ (Dragon Quest 8)

es is dringend da ich keine talentpunkte verschwenden will,zahlt es sich aus speer auf 100 zu skillen? oder soll ich ab einer gewissen anzahl auf schwert skillen?zahlt es sich aus den speer als main zu benutzen (hauptwaffe gegen bösse usw.)
zahlt es sich aus zuerst sense auf 100 zu skillen und dann erst humanität bzw. axt zu skillen?kann ich khalamari besiegen wenn jessica stab benutzt?viele fragen aber dringend ^^
hoffe ihr könnt sie beantworten es sind relativ leichte fragen hab das spiel schließlich einmal durch ^^ aber das vor 1 oder mehr jahren

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 21:07 von hackzila007

14 Antworten

speere reicht bis 59 wegen blitzschlag=zur metalljagd sehr wichtig.schwert reicht bis 9 wegen drachenhieb.

bei yangus sense und axt auf jeden fall auf 100 ansonsten ist es egal

und wenn du khalamari bezwimngst kann jess noch nicht im team sein

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 21:16 von gelöschter User

wenn man bis lvl 99 levelt, dann schafft man ganze drei talente auf 100 zu bringen, das würde ich machen:
Hero: Schwert, Speer und Courage
Yangus: axt, Sense und Humanität
Jessica: Peitsche, Sex-appeal und stab
Angelo: Schwert, bogen und charisma

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 23:37 von POKEFAN28

ja stimmt. und auf lvl 99 zu lveln schafft man innerhalb von 90 stunden.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 11:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
das hängt vom glück ab, ob königsmetallschleime auftauchen oder nicht^^
aber lange dauerts auf jeden fall^^

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 12:33 von POKEFAN28

NEIN.NEIN. und nochmals NEIN. es dauert nicht lange. meine gesamte spielzeit liegt aktuell bei 91,39 stunden. und ich hab alle viere auf 99

und es heißt: Metallkönigsschleim

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 18:12 von gelöschter User

du hast doch selbst behauptet, das es lang dauert
und spiel hier ned den schlauberger, ob metallkönigsschleim oder königsmetallschleim ist sowas von wurscht!

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 18:52 von POKEFAN28

ich habe nie behauptet das es lange dauert.

und wie lang hast du gebraucht POKEFAN28?

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 21:12 von gelöschter User

dann lies antwort 3 von dir
das is scho lang her, ich erinner mich nicht mehr und das spiel hab ich nicht mehr.

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 21:59 von POKEFAN28

da steht" innerhalb von 90 stunden" das heißt dass man weniger als 90 stunden benötigt.

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 22:01 von gelöschter User

HILFE!
Hab n Problem ich hab gehört das die Dämonenpeitsche im Horst des Göttervogels ist aber ich hab sie nicht genommen wie ich im horst war.und jetzt hab ich das game durchgzockt aber die dämonenpeitsche noch net die ich nähmlich brauch.Aber wenn ich in die Dunkelheit zurück will ist der horst auf nem hochplatoue und ich komme auf das nich rauf das heist ich komm net und den horst und bekomm die peitsche net.Denkt ihr ich komm irgentwie auf des platoue?(fliegen kann ich net)

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 21:45 von LaoX

wenn du das game durchgezockt hast, dann MUSST du fliegen können.

Antwort #11, 01. August 2010 um 00:52 von POKEFAN28

aber im dunklen Empyria (oder so) kann mann net fliegen

Antwort #12, 01. August 2010 um 10:54 von LaoX

aso ich dachte du meintest das mit der klammer, dass du überhaupt nicht fliegen kannst..

Antwort #13, 01. August 2010 um 12:42 von POKEFAN28

also: in der welt der finsternis kannst du nicht fliegen,LaoX,
und in den horst in der wdf.(welt der finsternis)kannst du nur wenn du gemon noch nicht vernichtet hast.

und da du schon durch bist kannst du nicht mehr rein.

aber die beste peitsche bekommst du sowieso im baccarat-casino

Antwort #14, 01. August 2010 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)