Starcraft 2 startet nicht!? (Starcraft 2)

Hi Leute habe ein riesen Problem immer wenn ich starcraft 2 starten will hängt er sich entweder beim laden auf oder er starte sich mit einem bluescreen neu.
Hab leider keine ahnung an was es noch liegen könnte mit meinem system müsste es nämlich nach angaben der systemvoraussetzungen mindestens auf minimal laufen.

Windows XP (Service Pack 3)
1.00GB RAM
NVIDIA GEForce 9500 GT (1GB) (mit neuesten Treibern)
Intel Pentium 4 3.03 GHz

Vielleicht hat ja einer von euch eine idee was man machen könnte.

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 21:13 von Schweinskaas

2 Antworten

Naja kratzt ja ganz schön an den mindestvorraussetzungen... Also 1GB RAM ist definitiv zu wenig... also 2GB Brauchste aufjedenfall, da sehr viel in die Grafik gesteckt wird vom RAM und nebenbei ja auch noch Windoof laufen muss^^

Aber guter Arbeitsspeicher kostet eigentlich nicht viel. 4-6GB gibts ab 100Euro+

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 21:48 von Cheater_09

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Erstmal wäre es gut zu wissen, was genau beim Bluescreen steht, weil meine Kristallkugel gerade versagt hat. Mach ein Foto mit einer Kamera davon und zeig den Bluescreen mal.

Andererseits schadet neuer Arbeitsspeicher nicht. Bei Windows XP allerdings nicht mehr als 4GB, da nur 3,5GB vollständig genutzt werde, 0,5GB für PCI draufgehen.
Hier bekommst du 2x1GB für 37,41€: http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/p...
Und hier bekommst du 2x2GB für 66,74€:
http://www.schottenland.de/preisvergleich/preis...

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 23:32 von Phanix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Romance of the Three Kingdoms 13: Reißt die Macht an euch

Romance of the Three Kingdoms 13: Reißt die Macht an euch

Das ist eine wirklich schwierige Frage: Soll das große Geplänkel in Romance of the Three Kingdoms 13 (Romance (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon: Künstler Sergio Palomino gestaltet die Taschenmonster als realitätsnahe Tiere

Pokémon: Künstler Sergio Palomino gestaltet die Taschenmonster als realitätsnahe Tiere

Momentan kommt wohl niemand um die kleinen Taschenmonster namens Pokémon herum. Seitdem Nintendo und The Pok&eac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)

Diese Seite war früher unter dieser Adresse verfügbar: