UFO!Für was ist das? (AC Wild World)

Am Himmel schwebte ein Ufo.Deshalb habe ich es mit der Schleuder abgeknallt.Jetz liegt das Ufo in meine Stadt und nebenan liegt ein Vogel.Was kann man mit dem anfangen?Bringt das etwas? Bitte schnell antworten :)pls lg

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 21:18 von mikasa97

3 Antworten

Lauf hin und sprich den bewusstlos am Boden liegenden Gulliver solange an, bis er wieder zu sich kommt und aufsteht. Er schickt dich dann auf die Suche nach 5 Einzelteilen seines geliebten Raumschiffes (sehen alle aus wie graue Zahnräder), die überall verstreut in deiner Stadt liegen. Bring sie ihm alle, denn dann schenkt er dir eines seiner ganz besonderen und seltenen Gegenstände!

(Er redet auch davon, dass du dabei sein sollst wenn er wieder los fliegt, aber schon mal eins vorweg: Kümmere dich nicht darum, solch ein Ereignis gibt’s gar nicht…)

Folgende Gegenstände kannst du von Gulliver bekommen:

Kompass

Manneken Pis

Matroschka

Meerjungfrau

Merlion

Moai-Statue

Pagode

Ritterrüstung

Schokolade

Stammesmaske

Triumphbogen

Turm von Pisa

Wahrheitsmund

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 21:26 von annikawhite

Danke für die antwort!hast mir sehr geholfen.lg

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 21:35 von mikasa97

bitte schön^^

(meine finger tun jetz noch weh)

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 21:38 von annikawhite

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)