Goldene Bowlingkugel (Wii Sports)

Ich spiele jetzt schon länger an wii sports und habe es auch schon geschaft in Bowling zum Profi zu werden aber die goldene Bowlingkugel habe ich immer noch nicht weis vllt. jemand wie ich die krigen kann?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 21:19 von Debbu

5 Antworten

sowas gibt es eigentlich gar nicht. aber wenn du mit 3 anderen personen zusammen spielst, bekommt der 3. oder 4. eine geöbe kugel. und wenn das dann eine profikugel ist, also die mit den sternen, sieht sie fast ein bisschen golden aus...

Antwort #1, 04. August 2010 um 17:33 von _Toadette_

nein antwort 1 stimmt nicht!
man bekommt die goldene kugel mit 1500 punkte

Antwort #2, 05. August 2010 um 09:45 von aarmei

was labert ihr du musst den steuerkreuz nach oben drucken und dan hast du sie

Antwort #3, 19. August 2010 um 20:34 von luigi_1

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
Antwort drei hat recht! aber Antwort 3 hat recht den
S1>blau
S2>rot
S3>grün
S4>gelbgold
Die Farben kann man auch ändern bevor die Partie beginnt wie bei Antwort 3 beschrieben

Antwort #4, 09. September 2010 um 17:30 von Alonso100

Hi, du musst wenn der bildschirm schwarz wird( wenn du bowling ausgewählt hast) das steuerkreutz nach inks drücken und schon hast du eine goldene bowling-kugel

Antwort #5, 20. September 2010 um 15:03 von Meisterspieler99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)