frage zur demo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi Leute. heut is ja die demo rausgekommen. nur leider is mein blidschirm im arsch und da kann ich mir die demo nich runterladen.
könnt ihr mir mal sagen wie die demo so is?
stimmts das man kein ulti mehr hat?
thx schonmal

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 21:20 von gelöschter User

25 Antworten

Man hat Ultrimative Jutsu sie sehen aber ganz anders aus als vorher...

Aber in Boss Kämpfen kann man die eh nicht benutzen...

Ich finde die Demo super^^

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 21:21 von Kakashifan073

ich find die demo auch cool aber viel zu einfach

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 21:23 von sasukeuschiha

schade. wie lange dauerts die runterzuladen?

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bei mir ging es recht schnell villeicht 15min^^

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 21:26 von Kakashifan073

soo schnell. cool

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 21:27 von gelöschter User

kakashi gibs das neue chapter schon oder die neue folge?

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 21:36 von marvin2100

Ich hab sie heut um 5 in der Früh runtergeladen, die Demo ist cool, nur hätte ich persönlich einen Vs-Modus (das ich auch mit Freunden spielen kann) besser gefunden, aber so bleibt uns wenigstens für später mehr zum entdecken übrig :D

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 21:37 von froid

Der Capter ist nicht da nach der Folge habe ich nicht gesehen

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 21:37 von Kakashifan073

aso danke hast du dir eben meine frage durchgelesen?^^

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 21:40 von marvin2100

doch der Chapter ist schon da aber halt nur auf Englisch xD

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 21:40 von -Minato

welche Frage?

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 21:47 von Kakashifan073

die wurde gelöscht deswegen da hab ich halt gefragt wegen dem chapter und hab ne theorie zum 6taild gestellt

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 21:52 von marvin2100

also das der 6 Schwänzige der Erwacht Mode des Eremiten Mode Naruto ist denke ich auch^^

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 21:52 von Kakashifan073

cool dann sind wir uns einig
war rasenshuriken jetzt ehrkich das ulti jutsu :(
wenn nein könnte ja wie beim rasengan/odama das fuuton rasengan die vorstufe sein oder ^^ WENN!^^

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 22:03 von marvin2100

also ich hab die demo in 5 min runtergeladen 15 sind doch voll viel das spiel mimmt doch nur ca 200 bis 300 mb

Antwort #15, 29. Juli 2010 um 22:05 von gelöschter User

es lohnt sich wenigstens^^

Antwort #16, 29. Juli 2010 um 22:07 von marvin2100

meine hat auch ca 5 min gebraucht ^^

Antwort #17, 29. Juli 2010 um 22:07 von akatsuke94

Bei der Demo bekommt Naruto kontinuierlich Chakra dazu, ich frag mich ob das bei jedem Charakter ist oder nur bei ihm weil er im Anime/Manga so viel Chakra hat. Es könnte aber eine Maßnahme sein für den Online-Modus das falls einer Out of Chakra das er dann doch ne Chance hat den endless Combos des Gegners mit einem Kawarimi no Jutsu (falls man das so schreibt^^) auszuweichen.

Antwort #18, 29. Juli 2010 um 22:11 von froid

ich hab die demo in 10 minuten durch aber es wahren die besten 10 minuten am ganzen tag

Antwort #19, 29. Juli 2010 um 22:46 von eugenm

bei jedem dauerts anderes es kommt auf die internetverbindung an desto besser umso schneller wird sie runtergeladen

ist mir auch aufgefallen und ich glaub das ist wie gessagt wegen dem tauschjutzu oder so ^^

Antwort #20, 29. Juli 2010 um 22:50 von black_jack

ich habe naruto eigentlich immer gehasst aber das spiel macht voll laune

Antwort #21, 29. Juli 2010 um 22:54 von gelöschter User

wie kann man naruto nich mögen?

Antwort #22, 29. Juli 2010 um 23:21 von mertyasin

in dem man die folgen anschaut ich finde die foll kake aber die spiele sind viel besser

Antwort #23, 29. Juli 2010 um 23:57 von gelöschter User

runterladen der Demo 115 sekunden :D

Antwort #24, 30. Juli 2010 um 10:11 von Chidori_Nagashii

kakashifan woher hast du die demo?

Antwort #25, 30. Juli 2010 um 12:25 von REDPYRAMED

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)