Nat öffnen Thomson Router (Modern Warfare 2)

Hallo ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß wie man beim Standartrouter der Telekom-Austria (AON)dem Thomson TG585 v7 das NAT öffnen kann hab schon viel gegoogelt es hat aber noch nichts funktioniert!


Danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 21:43 von A-Z-2

7 Antworten

Hast du upnp auf dem Router wen ja mach den mal an


wen nicht musst du die ports öffnen [weiß die leider nicht auswendig]

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 23:08 von gelöschter User

Hab ich aber das hat nichts gebracht!

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 11:27 von A-Z-2

dann weiß ich nicht weiter sry

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich hatte das gleiche Problem und ich habe auch den gleichen Router wie du und das gute daran ist ich konnte das Problem lösen :))

Kommt halt darauf an welches Betriebssystem du hast dann kann man auch gleich eine direkte Anleitung geben bei dem Thomson TG585 hielft es nicht den UPNP zu aktivieren bzw. deaktivieren bzw. andere Tricks da muss man auf eine ganz spezielle Art die Ports freischalten...

Also bitte das Betriebssystem sagen und ich könnte weiterhelfen ;)

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 20:41 von Kevin1895

Ich hab Windows7 HomePremium 32bit

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 09:49 von A-Z-2

Ok ich schreib dir eine kleine Anleitung und schick sie dir dann als "persönliche Nachricht" ;)

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 10:15 von Kevin1895

hey,

habe ebenfalls keine ahnung, wie das funktioniert :-((

habe auch windows 7 home premium, aber die 64bit version

mein router ist der thomson twg870.

über hilfe wäre ich sehr dankbar!

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 14:38 von AltheHammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)