abenteuer (Spore Abenteuer)

hiho
also ich wollte mal ein anständiges abenteuer machen da ist mir aufgefallen das ich nichts unsichtbar machen kann also nichts für part 1-4 unsichtbar und für part 5 sichtbar...
muss man da i-was patchen oder wo liegt mein problem?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 21:45 von FreakBaum

9 Antworten

Dein Problem liegt darin, dass du dir das Handbuch nicht durchliest.
("Reiß dich zusammen, alanw! Sei nett, und gib die Antwort!" - "Aber... er hat es verdient..." - "Trotzdem, gib die Antwort in freundlichem Ton heraus. Versuche dich zu bessern!" - "Na schön, aber höre mit deinen albernen Aufforderungen auf!")

Du musst mich entschuldigen, aber ich hatte gerade einen Streit zwischen mir (Vergangenheit) und mir (Zukunft).

Also...
Angenommen, du willst ein Gebäude in Akt 1-4 unsichtbar haben und in Akt 5 sichtbar. Dafür musst du zuerst die 5 Akte unten erstellen. Dann klickst du auf das Yin-Yang Symbol des Gebäudes und dann oben auf das orangene Feld mit 2 zusammenhängenden Ringen.
Nun ist die Fläche blau und die Ringe sind gelöst. Das bedeutet, dass nun die Einstellungen nicht mehr in jedem Akt gleich sind und man es für jeden Akt individuell einstellen kann.
Nun klickst du bei Akt 1, 2, 3 und 4 das kleine Auge an, damit es sich schließt. Das bedeutet, dass nun das Gebäude unsichtbar ist. In Akt 5 lässt du das Auge offen.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 23:04 von gelöschter User

thx alanw

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 03:35 von FreakBaum

Puh... ich hab gemerkt, dass irgendwas anders mit dir ist. Wie kommt der plötzliche Sinneswandel?

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 14:10 von UltraGamer

Er hat doch in einer anderen Frage geschrieben, dass er sich entschlossen hat, freundlicher zu werden, auch wenn solche Fragen gestellt werden.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 15:40 von gelöschter User

War ich da schon wieder da?

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 16:06 von UltraGamer

Ich glaube nicht... aber ich musste mich zusammenreißen und auch die Rücktaste drücken, um meinen ersten Text zu löschen.

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 19:22 von gelöschter User

Mach ich auch manchmal, aber was will man machen.

Hey, wie kontaktiere ich Ivonne? Muss ich ein Geschenk machen oder wie?

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 22:14 von UltraGamer

Nein, geh doch einfach auf Spore.com und kommentiere was von ihr... dann nimmst du sieh einfach als Buddy

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 22:17 von gelöschter User

Jaja, aber Downtown1000 meinte ich solle sie kontaktieren und sagen, dass ich aus deinem Kreis komme.

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 23:02 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)