Ich hab da mal ne frage... (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Um eine Paladinrüstung zu bekommen brauche ich eine Rune um mich in den geheimen Raum im Keller des klosters zu teleportieren.Mein problem ist jetzt das ich nicht weis wie man die rune herstellt!Ich kan den Almanach nicht finden in dem das rezept aufgeschrieben ist.Kan mir einer helfen?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 22:06 von DerDaHinten

4 Antworten

emm wieso schreibste ne frage hier rein wenn man nach cheats und so guggn kann? da kann man lieber 5 min bei den ganzen cheats und so guggn als vill paar h auf ne antwort zu warten.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 22:20 von StalkerGER

Du kannst aber auch einfach noch mal in den Keller gehen, wo du die Sachen, Rune/Seekarte, gefunden hast. Rechts neben dem Tisch, auf dem die Sachen lagen, steht der Almanach auf einem Buchständer.

Letztlich brauchst du aber nur mit den ganzen Sachen die du da gefunden hast, in die Bibliothek gehen. Wenn du da rein kommst, siehst du auf der rechten Seite des Raumes, so einen großen runden Ball. Das ist der Runentisch. Jetzt brauchst du dich nur davor stellen und die Aktionstaste drücken. Dann beginnt sich das Dingen zudrehen und ein Fenster öffnet sich. Da kannst du "den ersten Kreis" oder so ähnlich anklicken. Dann müsste Teleporterrune angezeigt werden und wenn du die angeklickt hast, müsste dir angezeigt werden, das du die Rune erhalten hast. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 22:40 von gelöschter User

Danke für den tipp wildbrett.Und um die Frage von Stalker zu beantworten, ich versuche das spiel ohne cheats durch zu spielen!

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 11:21 von DerDaHinten

hab ja nich gesagt das du cheaten sollst, sondern in der komplettlösung zbsp nachguggn.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 12:27 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)