Riesenproblem ! - Defekter Spielstand (MH Freedom Unite)

ich wollte nicht speichern, hab aber aus versehen "ja" gedrückt.
dann hab ich während da stand "den memory stick nicht entfernen"
ihn rausgenommen, es kam eine systemnachricht (mit grauem hintergrund), dass das speichern fehlgeschlagen sei...
als ich dann neu laden wollte gab es keinen spielstand mehr :((((
als ich dann auf home geguckt hab waren auf dem memory stick defekte daten..

bitte helft mir, das wär echt scheiße, alles neu zu machen, ich hatte dorf stufe 1-8 beendet und gilde 1-7

bitte sagt, dass es hoffnung gibt ..

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 22:13 von bauercoxi

7 Antworten

nee es gibt glaube keine hoffnung das wegen mach ich immer sicherrungskopien von meinen dateien

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 22:18 von Matratze5005

ja man kann irgenwie defektedatein reparieren aber frag mich nicht wie. man sollte sein save auf den pc sichern;)

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 22:21 von 317adnan

schau mal bei youtube da gibt es fast alles

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 22:22 von Matratze5005

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Es gibt einen guten Grund warum da "Bitte Memory Stick nicht entfernen" steht, weißt du?

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 22:22 von BananaKing

Soll ich dir meins geben? Bin schon FATS durch. fehlen nur n paar Belohnungen und 2 G Fatalisse.

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 22:23 von LaoShanHunter

Tut mir leid. Defekte Daten kann man nicht wieder reparieren. Das Spiel schreib beim Speichervorgang Daten auf den Memory Stick. Wenn man ihn nun entnimmt, während das Spiel speichert, kann das Spiel keine Daten mehr übertragen (speichern) und übrig bleiben Defekte Daten. Man kann sie deswegen nicht mehr herstellen, weil Daten fehlen. Deswegen macht man normal immer wieder mal ein Sureness-Save auf den Rechner oder sonstwo hin. I am sorry for you :(!

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 22:26 von CloudMHP2ndG

@ LaoShanHunter: ja kannste gerne machen würde mich sehr freuen,
ich guck dann, ob ich den nehme oder mir noch einen hochziehe

kannst die sfo datei an
Noah.Trumpik@t-online.de
schicken

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 22:27 von bauercoxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)