Paar Fragen zum Spiel (Oblivion)

1.hab construktion set oder wie das heißt und weiß jetzt nicht wie ich selbst ne gilde mach.Kann mir einer helfen?
2.hab mods gedownloadet und unter spieldateien beim launcher angekreutzt hab ok gedrückt aber die sind garnicht im spiel weiß nciht mehr weiter kan mir jemand helfen?
3.bin bei der martin quest wo ich ein deadra artefakt bringen soll wisst ihr wo ich eins finde oder wisst ihr um welche uhrzeit ich zum schrein gehen muss da steht nämlich immer das ein held oder so an der missoin teilnehmen sollte.
4.Kennt ihr einen richtig guten mod der das spiel um einiges verbessert?
5.kennt ihr einen cheat womit man sofort die akrive Quest abschließen kann?
6.wie funktionieren die id ich gib ein player.additem (id) dann clap das nicht bei den id bei cheats und tipps weiß ich nicht ob ich die nummer eingeben muss oder ob ich doe nummer und dann das danach alles eingeben muss.helft mir bitte.

sehr vileen dank fürs lesen und fürs antworten

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 22:19 von gelöschter User

11 Antworten

1.Musst sagen was die Gilde haben soll (Quest sind am Anfang kompliziert)
2.Wenn im Spiel überhaupt nichts kommt, haste den Patch noch net.
3.Diese Nachricht bedeutet, das dein lvl zu niedrig ist.
4.Es gibt viele, aber jeder spezialisiert sich auf was anderes, z.B. Regionales Kopfgeldsystem verbessert, dass die Wachen aus einer anderen Stadt erst ab einer bestimmten Summe von deiner/nen Straftaten wissen...
5.Das geht aber du musst immer die jeweilige QuestID eingeben/ wissen(nicht der deutsche Name der Quest im Spiel)
6.Du hast die Zahl vergessen:
Gib ein: player.additem 0000000f 500
=> 500 Goldstücke hinzufügen

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 22:36 von Crowxy

ok danke
1.die gilde sollte was geheimes sein also wie die dunkle bruderschaft und die diebesgilde möchte.Eher möchte ich,dass meine gilde einfach die dunkle bruderschaft und die diebesgilde zusammen ist.
2.wie heißt der patch kannste mir einen link chicken wo ich den runterladen kann?
3.aber das ist ja die hauptquest müsste für mein level sein.Aber wenn es so ist weßßte wo ich ein artefakt herkrige weil muss ja nur ein artefakt bringen nicht unbedingt das von der quest vom schrein.
4.schick mir bitte den link wo man das regionale kopfgeldsystem runterladen kann
5.ok kannste mir den anfang des cheates sagen weil muss ja nur die id dann dran hängen
6.möchte ja kein geld haben.Oder meinst du das ich die id eingebn muss z.b 0003DB07 (long sword of flames) und dann z.b. 1 für die anzahl?
ok danke dir.Wäre nett wenn du mir dann auch noch diese fragen beantworten köntest.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 22:49 von gelöschter User

2.http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_p...
(Die Datei die du downloadest einfach ausführen...)
3.http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-4-ob...
(Da sind alle Standorte beschrieben)
4.http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...
5.Der Quest befehl ist: player.SetStage (QuestID) ("StageZahl")
(Vorher evtl. dich anklicken)
6.Ich mein das so das da noch ne Anzahl dahinter muss...
player.additem 0003DB07 1 == 1.mal das Schwert

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 09:08 von Crowxy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1.Du solltest schonmal eine Unterkunft für die Gilde erstellen
Wo du diesen Ort mit der Außenwelt verbindest ist egal auch wenn es z.B. im Kanal ist...
Natürlich braucht eine Gilde auch NPC...die Dialoge solltest du am Anfang weglassen.
Zuletzt eine "Faction" (sorgt dafür, dass Mitglieder sich mögen, und sorgt für den Eintrag im Menu)
Kommpliziert sind dann die Quest (für Anfänger) also leb dich erstmal ein.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 09:29 von Crowxy

ok alles verstanden danke aber ein problem hab ich jetzt das construction set hab ich jetzt im data ordner und wie kann ich einen unterschlupf bauen und npcs machen?Ganz einfach ich weiß nicht wie man das startet musss ich das im data ordner anklicken vieleicht also wie obliven doppelklick dann startet das und ich kann bauen?

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 09:39 von gelöschter User

augabe 2.3.4. und 6 sind geklärt jetzt bleiben nur noch 1. und 5. zu eins hab ich ja schon die frage gestellt antwort 5 und meine frage zu 5. ist was ist die stage anzahl?

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 10:02 von gelöschter User

1.Einfach die Datei vom ConstructionSet ausführen... startet das dann oder weiß du nach dem Starten nicht was du machen sollst?
5.Das ist einfach ne Einteilung von der Quest und jede dieser Zahlen hat einen Questlogbucheintrag. Aber Frage 1. ist wichtiger momentan.

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 12:16 von Crowxy

also habs gespeichet unter data und dann ausgeführt jetzt ist es da installiert aber soll ich das was jetzt darauf installiert wurde starten oder soll ich nur oblivion starten und wenn ich oblivion starten soll was muss ich danach machen?

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 13:46 von gelöschter User

Das was installiert wurde ausführen, wenn du Oblivion startest kannst du nur erstellte "Sachen" benutzten.

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 14:45 von Crowxy

1. guck dir mal ein construction-set tutorial an, einfach mal nach googeln

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 15:56 von gelöschter User

ok danke

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)