2 fragen (Metin 2)

1. ich habe mir letztens so ca. um 17.00uhr einen shop gemacht der die ganze nacht aufbleiben sollte. ich habe abends um 23.00uhr noch einaml nachgeguckt wie viel geld ich schon eigenommen hatte und ich hatte keinen shop mehr sonder stand dort wo man in map1 landet wenn man stirbt und neustart macht.
wie is das passiert?

2.ich habe letztens in einem shop eine weiße perle für 140kk verkauft. danach hatte ich mich für ca. 2h ausgeloggt und als ich mich wieder einloggte waren von meinen 150kk nurnoch 15kk übrig! ich habe mir nichts gekauft und dann vergessen oder so ich hatte mir nur 2muscheln zu je 6kk gekauft
PS: mein eq und mein ganzes inventar waren vollständig!

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 22:51 von 1the2master3

8 Antworten

auf die beiden fragen kann nur eins zutreffen jemand weiß deine acc daten und hat wohl mit dein vk char rumgedödelt und is dabei gestorben dann hatte er kein bock mehr und hat sich ausgeloggt deswegen auch bei respawn point stanten du xD und zu 2 da hat sich wohl jemand an dein yang ersparnis bedient

mfg Robrob

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 23:11 von gelöschter User

ja dann hätte er aber auch mein ganzes eq genommen denn ich auch hab fast alles +9

und mein passwort wird sehr schwer zu häcken sein
keiner aus meiner familie spielt metin2 und bei freunden logg ich mich auch nich ein und außerdem hätte er denn glaub ich kein geld übrig gelassen

PS:das damit wo ich bei dem neustart punkt war is schon 2x passiert aber beim ersten mal wurd nichts gezockt

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 23:21 von 1the2master3

Hey :D,
zu 1.
Das is normal wenn man SEHR lange rumgammelt ohne irgendetwas zu tun (in dienem falle nur als shop zu stehen) wirst du automatisch wieder zu dem standort teleportiert,an den du nromalerweise komsmt wenn du stirbst.

zu 2.
Diese Bug hatte ich auch mal !
ich hatte meine Rek+9 vkt für 220kk.
kurz nachdem habe ich nen kcik bekommen,wieder eingeloggt REK war wweg,und mein geld auch !

Darauf hab ich einer GM geschrieben die meinten alle das könnne nicht sein und mcih ignoriert -.-

MfG DarkChidori

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 23:38 von DarkChidori

ok ich habe bei dem vk aber keinen kick bekommen habe mich ganz normal ausgeloggt und als ich mich einloggte war geld weg :/

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 23:46 von 1the2master3

zu antwort3
die gms machen doch sowiso nie wasbesonders auf meinen server (antharos).Die sin zu faul dass sie was machen.wense on sin stense nur dumm rum und bannen sinlos leute.der hat nen acc von mir gebannt auf den kein char war mit der begründung das ich mit nen char auf den acc häck obwohl kein char auf den acc is. und verlangt dann noch 235 euro um den acc wieder freizuschalten^^

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 13:56 von jeffmysterio96

(Leider) schon Standart auf Metin2 DE (ich betone De).
Gegen die Bots wurde/wird erst vorgegangen wenns schon zu viele sind.Vor 2 Jahren hat man gesagt die rote Otm lvl Wiese solle verbessert werden. (wegen den kaum vorhandenen Mobs). Naja man sieht was sich getan hat.Mehr als 30000 Bots, die rote Otm lvl Wiese ist so leer wie vor 2 Jahren und der Imun Bug existiert auch noch weshalb ja bekanntlich der Boni nicht mehr Imun gegen Ohnmacht sondern Abwehr gegen Ohnmacht heißt.

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 14:07 von titan04

Zu 1. Es kann auch sein das(wenn du den shop nicht in der SaveZone gemacht hast) dich jemand gekillt hat und wen man zulange am Boden liegt macht man automatisch einen Statd Neustart.

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 14:59 von petrolic

Du wurdest bestimmt von jemanden angegriffen und bist abgekakt , und hast dan nicht hier wiederbeleben geklickt also automatisch in der stadt neustarten ^^

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 13:44 von oOK4ZZOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)