Spielkonto (Starcraft 2)

Kann ich mir mehrere Spielkonten auf einem battle.net Account machen wenn ich z.B. die Kampange nochma durchspielen will oder im Mehrspielermodus neu anfangen will?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 01:02 von Fullhouseft

3 Antworten

Das Spiel ist Account gebunden den Namen den du am Anfang wählst (dein Spielername) ist ebenfalls gebunden. Heißt einfach so neu anfangen geht nicht.

Die einzigste Möglichkeit um die Kampange nochmals zu spielen wäre der Gäste Modus in diesem erhälst du aber keine Erfolge etc. Multiplayer geht in diesem Modus natürlich auch nicht.

Lange rede kurzer Sinn: Nochmal komplett von Null anfangen? Nein leider nicht.

(Grund: Das Spiel wird auf eine Email Addy geschrieben und speichert auf den Battle.net Servern deinen Fortschritt.)
Sollte Ich falsch Informiert sein bitte ich um Verbesserung ;)

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 01:30 von Deathsnake

Naja wenn der Fortschritt auf battle.net Servern und nicht auf der Festplatte gespeichert wird muss man ja immer online sein ...

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 01:40 von Fullhouseft

Damit deine Daten abgeglichen werden können (Spielstände, Erfolge etc) musst du dich bei jedem Spielstart einmalig einlogen.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 11:11 von Deathsnake

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)