hey letutz :D frage zu den ligen ? (Fifa 11)

wirds endlich auch die russische && ukrainische liga geben ?

thx im voraus :D

wäre schade wenn spieler wie kuranyi usw nicht mehr in clubs wären :D

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 02:40 von gelöschter User

5 Antworten

Ja ich hoffe mal, hab im Internet nachgeschaut, aber nichts gefunden

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 08:42 von player91

ja ich glaube schon denn : warum sollte man die erfolgreichsten clubs osteuropas ( zska moskau, rubin kasan) nicht mit in ein internationales spiel reinpacken

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 16:40 von Leinad97

sry: es gibt natürlich noch sehr gute vereine in russland und der ukraine

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 16:42 von Leinad97

Die russische auf jeden fall den auf psp fifa 10 war sie schon ^^
Also wird sie jetzt auch für ps3 fifa 11 gebenn ;)

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 17:25 von alboz-Waffe

ich glaube das die russische und die ukrainische liga dazukommen weil 2012 is die em in polen und der UKRAINE
und es wird zeit das mal neue gute ligen dazukommen weil wer spielt schon mit der isländischen liger in deutschland österreich oder schweiz.
wenn auf der psp bei fifa 10 schon die russische liga drauf ist dann wird die russische liga dieses jahr auch dabei sein.

Antwort #5, 03. August 2010 um 09:35 von Fifa_lines10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)