Sephirot (KH 2)

Kann mir einer ein paar Tipps für den Kampf gegen Sephirot sagen,sprich:Welches Level ist optimal,welche Waffe sollte ich benutzen,wie stell ich meine Abilitis speziel für diesen Kampf ein?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 03:14 von dauerzocker16

6 Antworten

ist schon nen jahr her seid ich ihn gekillt hab aber ich versuchs mal zu erklären xD ist auch nicht schwer hab ihn auf profi gekillt

als erstes solltest du alle helden form abilite auf max haben und ausgerüstet weil die sehr nützlich sind die angriffe von ihn zu blocken

dann solltest du lvl +50 sein und dickkopf oder so haben so das du bei seinen combos immer 1hp übrig hast

du solltest mit ultima waffe dran gehn

du solltes alles mit elixier ausrüsten

yoa sonst ist ist der ganz easy

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 06:11 von REvil4Leon

Also 50+ ist schon zielmich untertrieben -.-
Die nötigen Abillities bekommst du glaub ich erst ab 80 oder so.Das sind Dickkopf und Trotzkopf.Naja einen zummindest bekomst du ab ca LV 80.
Abillity Berserker kann auch nüttzlich sein.
Entweder du hast es als Abillity oder mit der Waffe Unheilbringer.Ich würde es auf Profi ab 90 versuchen.

Zum Kampf:
WICHTIG: Gleich als erstes, wenn der Kampf beginnt Dreieck drücken!Denn Sephiroth macht gleich am Anfang eine Situationsattacke, die schön viel Schaden anrichten kann.
Er macht die Aktion Herzloser Engel manchmal, die zieht dir alles an HP ab bis auf ein und al´les an MP, du kannst verhindern das du stirbst, wenn du ihn schlägst, während er die Aktion macht oder du machst sehr schnell eine Hi-Potion nach seiner Aktion, das muss sehr schnell gehen, da ich glaube das er nach der Aktion zu dir teleportiert.

Ja viel mehr kann man nicht dazu sagen ...
Und falls du noch nicht gegen ihn gekämpft hast, du kämpfst alleine!Das heißt du musst auf die Formen verzichten, was den Kampf etwas schwieriger macht.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 08:00 von Kenntax

thx euch beiden

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 17:37 von dauerzocker16

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Setzt er seinen Todesengel ein, dann springst du in seine Richtung und greifst ihn an, so kannst du dir die Elixiere mit etwas Glück sogar sparen. Ganz wichtig sind die Fähigkeiten, die man durch trainieren der Formen erlernt, damit man überhaupt hoch genug springen kann. Ein optimales Level gibt es an sich eigentlich nicht, dass müsste jeder für sich selbst ausmachen. Einige schaffen es mit Level 50, andere mit Level 90 und darüber.
Um dir den Kampf stark zu erleichtern setzt du am Ende einfach mit dem Trio-Limit nach, damit sollte man mehrere Leisten abziehen, ansonsten viel Glück.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 02:17 von Spielejoker

es get auch auf level 52 so habe ich ihn besigt
wen er ertzengelmach mustd zu ihm gehen und triogram einsetzen und ihden ganzen kampr üude anwisieren um zu sehen was ermacht

Antwort #5, 22. August 2010 um 08:11 von roteryoshi

wo ist sephirot überhaupt Xemnas hab ich schon besiegt

Antwort #6, 05. September 2010 um 10:19 von Sesselsitzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)