fliege floh (AC Wild World)

wie gekommt mann eine faulige rübe und sit man des wen ein floh auf einem kopf hüpft

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 08:25 von rost1

9 Antworten

manche Bewohner haben auch Flöhe.
Die siehst du dann hüpfen.
L.G

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 09:31 von _kastlhucka_

du musst eine rotrübe bei sigrid der rübenfrau kaufen und die einpflanzen.. einmal gießen dann lassen, sie verfault .
sigrid ist immer am sonntag von 6- 12 uhr morgens da .

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 10:49 von MusiiKxx

aber so (mit fauligen rüben) lockt man ameisen an. willst du eine fliege fangen, musst du müll liegen lassen (also geangelten müll wie stiefel und sowas).

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 13:07 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ou das hab ich verwechselt ...
tut mir leid

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 14:26 von MusiiKxx

macht ja nichts. außerdem hast du ja auch nur geschrieben, wie man eine rübe zum verfaulen bringt, und das hast du ja ganz richtig geschrieben^^

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 17:52 von _Toadette_

:) hey, _Toadette_ ich hab letzte nacht dein elefantenkäfer gefangen ! juhuu !
jetzt fehlen mir noch der regenbogenkäfer und der herkuleskäfer und der skarabäus ...
und noch ein paar andere ...

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 12:09 von MusiiKxx

super!
...der skarabäus fehlt mir auch noch. und tarantel und skorpion.

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 17:18 von _Toadette_

sonst keine mehr ?

Antwort #8, 01. August 2010 um 22:28 von MusiiKxx

doch, schon noch ein paar. hab dir gerade in deiner mail geschrieben, dass ich nachschau und es dir nächstes mal schreibe^^

Antwort #9, 02. August 2010 um 11:11 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)