was ist effizienter?!? (Travian)

hey leute

soll man ganz am anfang schauen dass man so viel wie möglich truppen hat und mit denen farmen geht? dabei die recoursen auf 0 lassen? und auch nicht schlecht wäre da eine anzal von truppen die man mind. benötigt, dass es sich lohnt bzw. ohne verluste...

oder

soll man die rohstofffelder gleichmässiger aufbauen? bis welche stufe sollte ich dann nur ressis ausbauen? und wie dann weiter?

oder

soll ich EIN rohstofffeld pro recourse (holz,lehm,eisen,getreide) hochziehen? ist das effizienter ? bis welche stufe soll ich das machen?!?

hoffe auf gute und schnelle antworten
freue mich schon=)

FedY

soll man

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 08:40 von FedY

3 Antworten

Die Rohstoffelder solltest du keinesfalls auf Stufe 0 lassen. Am Anfang sollst du die Quests machen und nach ihnen weiterhin die Rohstofffelder gleichmäßig erhöhen, also alle. Raubzüge solltest du mit 10 offensiven Einheiten durchführen, bei nicht zu starken Dörfern natürlich. Eine Verteidigung brauchst du auch natürlich, Verstecke wären da nicht schlecht. Welches Volk hast du eigentlich?

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 16:54 von SG-Fan

ich bin gallier
also kann ich mit den ersten einheiten der gallier auch angreifen?

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 19:31 von FedY

Ja, kannst du. Nur wenn der, den du angreifst, auch Truppen hat verlierst du deine Einheiten, da die ersten Einheiten der Gallier defensiv sind. Sie haben nur 15 Angriff!
Übrigens heißen sie Phalanx.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 20:24 von SG-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travian

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert.
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travian (Übersicht)