anette bricht zusammen (Rune Factory Frontier)

ich habe mitlerweile bei Anette schon 7Lp und nun ist sie vor meinem Haus zusammengebrochen, dieses wird doch nirgendwo als Event vermerkt... es ist immer nur die Rede davon das sie sich ausruht...(bei welchem Herzevent bin ich jetzt?).Ich wollte außerdem noch fragen ob es schlimm ist wenn man ein Event übersprungen hat. Denn als ich eig in die Villa gehen um mit Tabatha über das Monsterproblem zu reden hätte sollen, bin ich nicht in die Villa reingekommen...(lag an Biancas Lp) danach ist Anette nie wieder vor meinem Haus gestanden, um eine Pause einzulegen..was hab ich falschgmacht?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 09:43 von moonfeather

1 Antwort

Ähm ich weiß jetzt nicht ob ich das genau verstanden hab... Ist Anette vor deinem Haus zusammengebrochen oder hat sie sich nur ausgeruht? Wenn du nicht mit Tabatha über das Monsterproblem geredet hast macht das nichts. Wenn das Event schon gekommen ist in dem Anette umfällt und ins "Krankenhaus" kommt sowieso nicht, weil Events erst ausgelöst werden wenn alle anderen wichtigen Kriterien erfüllt sind.

Schau doch bei den Tipps unter Herzevents nach, Hanabella hat das da ziemlich genau beschrieben...

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 10:23 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)