einige fragen :) (MH Freedom Unite)

also hab mal einige fragen zum game
erstmal : bin Jr5 nekotz stufe 2

1. ich bekomm auf JR5 den grünen Plesioth einfach nicht hin...ich hab tiggi rüstung und echte Teufelsklinge aber ich schaff denn nicht. Bitte eine taktik nennen wenn es geht.

ja ok^^ war nur eine Frage xD

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 09:51 von checkitoutnow

5 Antworten

versuchs mal mit wyvernklinge blut (feuer) oda mit dem plesioth sns des hat schlafeigenschaft und des machste aus knochenkris und dann machste dir noch große fassbomben plus und alles zum nachkombinieren und vertigst dir bombkrafthochjuwelen an

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 10:04 von sasukeuchiha09

und wo ist seine schwachstelle? also wo am besten immer draufheuen?

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 10:05 von checkitoutnow

immer unter ihm an nseinem linken bein und wenn du ihn wegbomben willst leg die bomen entweder an seinen kopf oda an seinen bauch falls du noch n paar fragen hast schreib mir ruhig ich hab des spiel scho durch

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 10:08 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso ok ^^ danke mach ich wenn ich probleme hab

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 10:10 von checkitoutnow

he nimm einfach di Armbrust und sehr viele Pier S mit und der geht locker down

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)