Wann und wo kriege ich die Sense von Tau? (Rune Factory Frontier)

Tau gibt mir die Sense einfach nicht.Sie erzählt mir das ich ihr Feld mähen soll usw. aber ich bekomme sie einfach nicht.Habe das Spiel schon 4.mal neu angefangen,weil ich dachte ich mache was falsch doch nichts Passiert.Bitte helft mir.Bin im ersten Frühling fast an Ende.Sie redet zwar von der Sense das ich sie nehmen soll aber ich habe sie uja gar nicht...Danke schon mal

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 10:05 von Mausi08

3 Antworten

Haste mal mit Erik geredet? Bin mir grad nicht sicher aber ich mein die würdest du von ihm bekommen bzw. er erzählt dir dass du sie brauchen könntest...

Versuchs einfach mal. Wichtig ist auch, die Leute mehrmals hintereinander anzusprechen

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 10:27 von sammy_m

also mir hat auch erik die sense gegeben

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 12:00 von mizz_lol

von wem du die Werkzeuge bekommst steht 2x bei den Tipps, aber auf der ersten Seite stimmts nicht ganz...

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 14:41 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)