Entwicklung (Pokemon - Team Himmel)

Halo Pokemon Mystery Dungeon Spielers
ich brauch eure hilfe ich hab ein Flemmli und ein -geckabor auf dem level 71 und dakrai schon besiegt
aber warum kann ich mich immer noch net entwickeln außerdem hab ich ein iq von über 2 sternen.
Bitte brauche eure hilfe

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 10:10 von Gogetass5

10 Antworten

Sobald du Darkrai besiegt hast, musst su noch ein paar Jobs aus der Gilde erledigen. Dann muss Manaphy dir von der Meereszuflucht erzählen und die Ursarings müssen sagen, dass sich die Glitzerquelle verändert hat. Dann müsste es mit der Entwicklung eigentlich funktionieren.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 11:11 von mewtuplayer2508

Aber Manaphy hat sich doch von mir verabschiedet wie kann es mir von der Meereszuflucht

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 11:18 von Gogetass5

Meinst du als Walraisa es mitgenommen hat?

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 11:20 von mewtuplayer2508

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ja walraisa hat es doch mit genommen wie werd ich es wieder begegnen ich hab dakrai besiegt ich dachte mann muss ein palkia fangen hab ich auch gemacht aber es geht net wie geht es denn

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 11:37 von Gogetass5

Mach einfach ein paar Jobs, dann wird es von selbst wieder zu dir finden. Die Legendären brauchst du dafür nicht. Wie schon gesagt, du musst so lange Jobs erledigen, bis dich die Ursarings ansprechen.

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 11:39 von mewtuplayer2508

Ich wollte noch sagen dass der IQ bei Flemmli und Geckarbor keine Rolle spielt.

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 11:52 von mewtuplayer2508

Also ich mach ein paar jobs dann an einem tag sprechen mit mir die ursarings und dann triff ich auf manaphy oder wie jetzt genau ?

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 11:54 von Gogetass5

Ja, ungefähr in dieser Reihenfolge. Aber sobald die Ursarings sagen, dass sich die Glitzerquelle verändert hat, kannst du dich entwickeln.

Versuch es einfach!

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 12:40 von mewtuplayer2508

Hat es mittlerweile geklappt?

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 11:33 von mewtuplayer2508

Ja danke schön mewtuplayer2508 ich hab jetzt ein lohgock und ein gewaldro !

Antwort #10, 01. August 2010 um 12:34 von Gogetass5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)