Ich hätte da mal ein paar fragen ! (Stronghold)

Ich schaff bei den missionen die 18te: das ende des schweins nicht könttet ihr mir ein paaar tipps geben wie ich die schaffen kann ?

UND wie funktioniert das mit dem online spielen genau ,
kostet es was und so,

Und wie kann ich beim karten ding Karten machen die ich dannn slebst spielen kann ?

Thx im voraus :)

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 10:21 von michael1512

3 Antworten

ich habe die mission nichtmal mit cheat geschafft

online spielen weiß ich nicht ich glaube da muss man sich bei GameSpy Acarde anmelden

Du kannst auf der karte alles selber bauen und du hast mehrere Farben also kansst du von balu ein paar truppen machen und von rot und sie dann aufeinenderhetzen

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 12:23 von VALBITZ57(new)

ich weiß ja nicht auf welchem schwierigkeitsgrad du spielst aber auf Mittel ist es zu machen.

Antwort #2, 18. August 2010 um 11:51 von Crowers666

Da gibts nen kleinen Trick. Du musst erst den Burggraben vor dem Haupttor auffüllen, dann musst du zwei mal auf den Rammbock klicken damit die Baumeister raus kommen. Dann nimmst du den Rammbock (es kommt zwar die Meldung das du dafür mehr Baumeister brauchst, klappt aber Trotzdem) und greifst damit das Haupttor und alle anderen Türme und Tore an. Ist zwar Zeitaufwendig klaptt aber. Dann stürmst du mit dem Rest die Burg.

Antwort #3, 26. August 2010 um 13:18 von Staender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)