ultimates jutzus gibt es in naurto? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

haloo...ich verstehe nich warum ales sich beschweren weil die ultimates jutzus sooo kurz sind..weil paar fargen hinten wurde doch bestätigt das es im spiel die ultmates jutzus gibt also mit tasten ect..oder haben dejinige gelogen...und ich finden die demo*****...vol llangweilig man sieht nichts vom spiel außer diesen blöden bosskampf ...-.-

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 10:26 von zraf

8 Antworten

dann findest DU die demo halt langweilig aber die anderen finden sie gut ...!XD

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 10:50 von ARCEUSEVENT

1. wahrscheinlich gibt es keine ultis. zumindest hab ich das so mitbekommen
2. natürlich ist in der demo nicht viel drin sonst wärs ja keine demo

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 10:51 von gelöschter User

Eine demo hats an sich das es nur 1 level gibt und in bosskämpfen gibts keine ultimativen jutsus

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 10:56 von xXMadara12Xx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Es gibt Ultimative Jutsus die sind aber eben nur sehr langweilig gesstaltet wurden z.B das Futon Rasen Shuriken ist Narutos Ultimatives Jutsu

Ähm...weißt du eigentlich was eine Demo ist? Hast du etwa erwartet das du das ganze Spiel spielen kannst oder was? -.-
oh man...
Deswegen ist es eine DEMO

Und ARCEUSEVENT hat Recht wir anderen finden sie einfach super XD

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 11:08 von Kakashifan073

naja ich find sie schon gut aber ein 1vs1 hätt mi besser gefallen vorallem mit nem freund

ich find das einerseits gut das die ultis gekürzt worden weil dafür geht es im online modus dynamischer zu
ich hoffe als gegenzug haben die dafür mehr ultis oder jutzus eingebaut sonst wäre das schade

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 11:22 von black_jack

also Ultimative Jutsus hat anscheinend jeder nur eines...
Bei den normalen Jutsus weiß man es nicht na gut Naruto hat zwei (Rasengan und Odama Rasengan) aber ich glaube nicht das die anderen sowas auch haben weil mir bei den meisten Charakteren nichts einfällt wenn man das Jutsu weiter auflädt was daraus werden soll

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 11:28 von Kakashifan073

schade...

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 11:30 von black_jack

kakashi sollte doch mehrere haben der kann genug XD

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 16:40 von xXMadara12Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)