LEERE Seelensteine (Oblivion)

Wo find ich 5 Große leere Seelensteine.
Ich brauch sie fürs Vampierheilmittel

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 17:39 von Fisk

7 Antworten

Überall bei der Magiergilde oder in Magier-Shops...

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 18:17 von SoD-Shadow

Hab ja schon alles aufgekauft aber da gabs nur große Seelensteine.
Die sagt dann immer ich brauche noch 5 große leere Seelensteine.

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 19:05 von Fisk

Hm... Alle paar Tage sollte Ersatz erscheinen...

In den Hallenvitrienen auch schon nachgesehen?

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 19:38 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich weiß, aber ich kapiers einfach nicht, die Alte da sagt immer ich soll erst wieder kommen wenn ich 5 leere große Seelensteine hab.

Dabei hab ich schon um die 25 verschiedene große Seelensteine.

Das gibts ja nicht, die sind ja sowieso alle leer wenn man sie kauft oder bezieht es sich wirklich auf das Wort leer.

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 20:25 von Fisk

vllt sind die Seelensteine leer wenn man damit ewtas verzaubert hat ?
aber verlass dich nicht ich kenn mich in diesem spiel nicht so gut aus :)

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 20:44 von Keyins

Nein, wirklich nicht... ;)

Die normalen Seelensteine verschwinden, wenn man sie einsetzt.

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 20:58 von SoD-Shadow

Jetzt hats funktioniert, der Grund dafür war das sie unterschiedliche Werte hatten.

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 23:00 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)