sterne? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wofür sind die überhaupt da?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 11:19 von gelöschter User

17 Antworten

das zeigt wie schnell du die taste gedrückt hast
ich hoffe dafür gibt es keine trophäe das ist echt schwer immer alle zu haben und ich will in naruto patin ^^!

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 11:20 von black_jack

da siehst du wie schnell du eingetippt hast

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 11:22 von GameFan95

je mehr Sterne du bekommst desto mehr Punkte^^

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 11:21 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also ich meine jetzt am Ende nach dem Kampf XD
Zumindest GLAUBE ich das es so ist^^

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 11:22 von Kakashifan073

danke und ich hoffe auch dass des keine trophäe wird weilc ich bis jetzt höchstes 32 von 34 geschafft habe

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 11:29 von gelöschter User

puh meine bestleistung waren 27 sterne, die stellen wo man nur O drücken muss nerven voll da bekom ich meißtens nur einen stern

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 11:54 von alexschulz91

ich find die stellen wo man nur kreis drücken muss am einfachsten

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 11:59 von gelöschter User

ja, da bekomme ich meistens auch nur einen^^

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 11:59 von Kakashifan073

Am einfachsten finde ich die Stellen wo man sehr viele Tasten hintereinander drücken muss das ist total leicht^^

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 11:59 von Kakashifan073

ich finds voll schwer wenn man so verschiedene tasten nacheinander drücken muss

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 12:03 von gelöschter User

das ist für mich echt leicht weil ich genau weiß wo welche Taste ist^^

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 12:05 von Kakashifan073

das ist vergleichsweise einfach aber er wisst ihr wo das schwer war, bei storm 1 gab es einen kampf bei den man gegen alle vertraute geister kämpfen musste, diese verdammten tasten kombinationen waren der hammer und sau schwer, saß bestimmt einen ganzen tag dran

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 12:08 von alexschulz91

ja das hab ich nur mit zettel aufschreiben und nem Kumpel geschafft das war heftig, naja... hatte 33/34 Sterne die nur eine taste drücken is doch voll easy die Demo rockt ich will das Game!

Antwort #13, 30. Juli 2010 um 12:13 von Chidori_Nagashii

Ja, stimmt alexschulz91 ich habe immer noch etwas Propleme mir R1 und L1 aber sobald ich das im Griff habe ist es echt einfach^^

Wenn man nur Viereck, Kreis, Dreieck und Kreuz in einer bestimmten Reienfolge drücken muss das ist einfach egal wie viele es sind^^

Antwort #14, 30. Juli 2010 um 12:13 von Kakashifan073

ich finde es garnicht so schlimm mir fehlen meistens nur 2 von 34 sternen ( meistens mei L1) ^^

Antwort #15, 30. Juli 2010 um 12:42 von itachi-fan

bei storm 1 hatte ich auch probleme gegen alle vertrauten geister zu kaempfen ich musste nur noch diesse aufgabe machen dann haette ich 100%

Antwort #16, 30. Juli 2010 um 16:56 von gelöschter User

ich hab die mission mit den vertrauten geistern nicht zu ende gemacht weil dei mich einfach nur noch generft hatte und befor ich vor wut meine konsole an die wand schmeisse hab ich die gelassen

Antwort #17, 30. Juli 2010 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)