2Fragen (AC Wild World)

1Perfekte Umwelt
Pelly sagt wir haben zu viele Bäume gehe ich einen Baum Fällen
Frage Pelly wieder sagt die wir bräuchten mehr Grün in der Stadt
liegt das an den Blumen weil ich habe die alle an einen Punkt gepflanzt
nicht verteilt.
2kann hier jemand einen Link von irgendwelchen AC reinschreiben
Danke

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 11:22 von gelöschter User

19 Antworten

1. ja, dann liegt das an blumen. und die (100) musst du über die ganze stadt verteilen.
2. http://acww-booster.net/
http://-animal-crossing.chapso.de/
http://myacwwdiary.wordpress.com/ (hat va gute designs/patterns xD)

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 11:27 von _Toadette_

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 11:54 von gelöschter User

und nicht zu vergessen die tolle seite extreme-gaming. aber die schreiben nichtmal dazu, dass die folgenden sätze nur gerüchte sind. die tun so, als ob es stimmen würde.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 11:56 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Da steht manchmal solcher Müll, der ist dann schon fast wieder lustig... Da steht zB Achtung beim Bewöhnerlöschen! -.-
Oh Gott guck dir das mal an (Geht um Hausdachfarbe):
das ist ganz einfach sobald ihr euer spiel neuanfangt und ihr eure hausdachfarbe bestimmen wollt macht ihr das sucht euch eine lieblings farbe im ds menü aus z.b
wenn ihr riot nimmt hat euer haus ein rotes dach+
nimmt ihr blau hat es ein blaues dach proboert es aus wen ihr euch das spiel grad erst gekauft habt oda neuanfangen wollt =)

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 12:03 von gelöschter User

oh, wie schön! ich lösche sofort mein spiel und fange neu an! ich kann zwar schon dachfarben bei nook kaufen, aber das ist egal. ich probier es gleich aus! oh, mann. welch schwachsinn.

übrigens habe ich gestern nachgeschaut wegen rennmissionen: ich komme bei dem 3. in der mitte nicht weiter, das mit den händen. kannst du mir da helfen?

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 12:09 von _Toadette_

Bitte nicht :D Sonst ärgerst du dich nur. Und hier der nächste Schei?: ALso, wenn ihr nach dem 3.Nebenraum (unten) 904.800 Sternis bezahlen müsst, (oder so etwas ähnliches) würde ich das nicht abbezahlen! DENN, wenn ihr das alles abbezahlt habt sagt Nook: "Tut mir leid, ich habe die Baugenehmigung nicht bekommen! Ich darf nicht weiter Ausbauen!"
Ich habe es einmal getan! Es war richtig doof von mir...
Desswegen wollte ich euch warnen!

Ok zu Mario: Wenn du ein Itemkästchen hast, kommt ja immer ne grüne Schildkröte. Halte L gedrückt, dann kannst du sie halten. Warte bis diese Monsterhände flach sind und geh möglichst dich ran. Wenn du direkt vorm Auge bist L loslassen! Ist meine Technik und bis jetzt hab ich immer A oder Sternplatz gekriegt.

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 12:14 von gelöschter User

ja? meinst du, das geht? denn wenn ich ihn schon zweimal getroffen hab, fliegt er immer hoch, sobald ich näher hingehe. also dachte ich, dass ich von weiter hinten schießen muss (also beim dritten mal). aber dann treff ich nie, außerdem bewegt er sich so viel : (

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 12:22 von _Toadette_

Ja beim dritten Mal sind die Endgegner immer etwas schwerer. Versuch es einfach immer wieder, beim 3.Mal fuchtelt der wirklich ziemlich oft herum. Aber nach ein paar Sekunden sollte er eigentlich wieder ruhig liegen bleiben. Ich hab es eben nochmal gespielt und es ist am Besten, schnell zu sein! Also Schild holen, treffen, Schild holen, warten, treffen...

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 12:28 von gelöschter User

ok. danke, ich probier's nochmal. wenn es geklappt hat, schreib ich dir morgen nochmal. und wenn nicht, dann...auch xD

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 12:29 von _Toadette_

Alles klar :D
Kannst auch heute schreiben, wenns geklappt hat ^^

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 12:34 von gelöschter User

gut, wenn ich es noch schaff, zu probieren.
aber im moment bin ich eher sauer. du kennst doch die zauberwürfel, rubik's cube, oder? ich habe immer den meiner mutter hergenommen, sie´hat ihren noch sei sie so alt war wie ich jetzt, nämlich seit 1980, da waren sie ja gerade neu erscheinen. heute habe ich einen eigenen der neuauflage bekommen und ihn gerade eben ausprobiert. und dann: auseinandergefallen! und zwar icht so, wie man ihn auch zerlegen kann, sondern richtig abgebrochen! wahnsinn! ihrer hat 30 jahre gehalten, und meiner..?!

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 12:46 von _Toadette_

Manipulation... wenn die Hersteller Glück haben kaufst du dir noch ein paar Würfel und machen dann Profit. Ist doch auch bei Glühbirnen so. Den Draht innen könnten die eig. härter machen aber sie wollen ja Geld verdienen... ;(

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 12:53 von gelöschter User

das stimmt. aber was soll ich jetzt tun? ich kann ja schlecht überall rumerzählen, dass genau DIESER verkäufer nur schrott verkauft.

der hersteller ist übrigens nicht schuld. es ist der original Rubik's. vor 30 jahren war er gut. und jetzt kenne ich leute, die haben den neuen der neuauflage und der geht auch immer noch super. ich versteh das nicht...

Antwort #13, 30. Juli 2010 um 12:56 von _Toadette_

Dann wars wohl n Mängelexemplar. I-ein Produkt von 10 super Teilen ist immer Schrott... Kenn ich. Hoffentlich wars nicht ganz so teuer. Kannst du es viell. noch umtauschen?

Antwort #14, 30. Juli 2010 um 13:00 von gelöschter User

ich hoffe es zumindest. das problem ist aber, es war vo eBay. allerdings neu&OVP. dehalb kann der verkäufer theoretisch nichts dafür. außer er hat die packung doch i-wie aufgemacht und dann vieder versiegelt (es klebte eh nur ein aufleber auf dem plastik als verschluss).

Antwort #15, 30. Juli 2010 um 13:03 von _Toadette_

Toll... viell. hat er selber mit gespielt, aber er kriegte es nicht wieder hin und dann hat er eben den ganzen Würfel auseinander genommen und dann wieder richtig zusammengeschraubt?

Antwort #16, 30. Juli 2010 um 13:08 von gelöschter User

na ja, man kann so einen würfel schon zerlegen, aber dieser hier ist richtig zerbrochen, der eine stein, der alles zusammenhält ist aus der halterung geflogen. ich habe ihm gerade eine mail geschrieben. mal sehen, ob er antwortet...

Antwort #17, 30. Juli 2010 um 13:15 von _Toadette_

Wenn nicht... dann war meine "Vermutung" vielleicht richtig :D Er war so sauer, weil ers nicht hinkriegt, da hat er den armen Würfel gegen die Wand geschleudert und ist dann noch drauf rumgetrampelt.
Ist aber richtig ärgerlich, man freut sich drauf mit dem Ding zu spielen und dann floppt er auseinander. Ich hab auch so nen Würfel, aber ich krieg ihn nicht mehr richtig :D

Antwort #18, 30. Juli 2010 um 13:24 von gelöschter User

Bis später wir fahren jetzt in die Stadt ... -.-
Tschau!
LG A.

Antwort #19, 30. Juli 2010 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)