Ich habe nach einem Spielabsturz plötzlich ein Kopfgeld. Ist dass ein Bug ? (Oblivion)

Ich habe 100% Chamäleon auf Beschworene Rüstung (vielen Dank an den Verfasser des Tipps). Jedesmal nach einer illegalen Aktion überprüfe ich zur Sicherheit mein Kopfgeld, obwohl ja eigentlich eine Meldung erscheinen müsste wenn ich beobachtet worden wäre. Ich hatte also definitiv kein Kopfgeld. Dann ging ich irgenwo in den Bergen durch ein Oblivion Tor. Während ich drin war, ist zuerst das Spiel eingefroren und wurde dann beendet. Als ich das Spiel fortsetzte hatte ich plötzlich ein Kopfgeld von 1000 Gold. Ist dies ein Bug, kann man sich davor schützen?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 11:22 von Astaroth1967

4 Antworten

Hast du einfach nur einen alten Spielstand geladen wo du 1000 Kopfgeld schon hattest oder wann kam das?

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 12:28 von Crowxy

Als ich das Tor betrat hatte ich kein Kopfgeld, danach fror das Spiel erst ein und dann kam die Meldung "Oblivion hat ein Poblem festgestellt und muss beendet werden". Daraufhin fuhr sich das Spiel herunter. Als ich weiterspielte nahm ich den letzten Spielstand (autom. Sicherung beim verlassen eines Turms (Erdbeben oder Erruption). Meines Wissens kann man auf der Oblivion Ebene kein Verbrechen begehen, weil es dort nur Daedra-Kreaturen gibt.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 15:32 von Astaroth1967

Naja solangs nichts schlimmeres ist^^

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 15:35 von Crowxy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenns dich ärgert drück ^ und gib player.payfine ein

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)